Einbaudose SAT & Netzwerk OHNE TV & Radio

Diskutiere Einbaudose SAT & Netzwerk OHNE TV & Radio im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Die Dose hab ich auch schon gesehen und habe als ebenfalls NT-Ingenieur kein rechtes Zutrauen dazu, zumal Aufputz ... Also: 1 Dose mit 2xSAT und...

  1. #21 DerBauherr, 15.11.2011
    DerBauherr

    DerBauherr

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    München
    Die Dose hab ich auch schon gesehen und habe als ebenfalls NT-Ingenieur kein rechtes Zutrauen dazu, zumal Aufputz ...
    Also: 1 Dose mit 2xSAT und 1 Dose mit 2xCAT5/6 - ich seh schon, ist wohl das Beste ...
     
Thema: Einbaudose SAT & Netzwerk OHNE TV & Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbaudose lan und sat

Die Seite wird geladen...

Einbaudose SAT & Netzwerk OHNE TV & Radio - Ähnliche Themen

  1. "Einbaudosen" auf Wärmeschutzfassade

    "Einbaudosen" auf Wärmeschutzfassade: Der Telefonanschlusspunkt an meinem Haus befindet sich an der Außenfassade, sprich an der Wand, ein sogenannter "Verteiler" der Eingangspunkt zum...
  2. Einbaudose für Treppenbeleuchtung - wie bei Putzarbeiten abdecken?

    Einbaudose für Treppenbeleuchtung - wie bei Putzarbeiten abdecken?: Hallo zusammen, wir haben in Eigenleistung im Treppenbereich 6 Einbaudosen für die indirekte Treppenbeleuchtung eingebaut. Bei den Einbaudosen...
  3. Einbaudose in Dachschräge für Hängelampen

    Einbaudose in Dachschräge für Hängelampen: Liebe Profi's, bin mir nicht sicher, ob unser Elektriker hier die beste Lösung anbietet: wir wollen von einer 25° Dachschräge Pendelleuchten...
  4. ThermoX Einbaudosen schief eingebaut: Bitte um Hilfe und Bewertung

    ThermoX Einbaudosen schief eingebaut: Bitte um Hilfe und Bewertung: Hallo, ich habe über meine Baufirma in meinem Neubau ca. 45 Kaiser ThermoX Einbaudosen einbauen lassen und bin mit der Art und Weise des...
  5. Einbaudosen in WU-Beton

    Einbaudosen in WU-Beton: Hallo wertes Forum, ich würde gerne in meine Kelleraußentreppe vier Leuchten, einen Schalter sowie eine Wandleuchtenanschlußdose setzen. Die...