Einbauküche an Außenwand
Diskutiere Einbauküche an Außenwand im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir werden demnächst stolze Besitzer eines 1929 gebauten Hauses sein. Das Mauerwerk ist meines Wissens einschalig ausgestaltet...
Thema: Einbauküche an Außenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
küche an außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Einbauküche an Außenwand - Ähnliche Themen
-
Geflecht an Wand hinter Einbauküche
Geflecht an Wand hinter Einbauküche: Nach dem Ausbau einer Einbauküche habe ich hinter der Geschirrspülmaschine das hier vorgefunden: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Versicherung... -
Einbauküche - Kühlschrank direkt neben Backofen einbauen?
Einbauküche - Kühlschrank direkt neben Backofen einbauen?: Hallo Zusammen, ich hoffe mit dem Thema hier richtig zu sein, da es ja im Prinzip um nix anderes als Physik dabei geht. Die meisten... -
Regelmässig die Einbauküche ausbauen?
Regelmässig die Einbauküche ausbauen?: Hallo Ich habe eine Frage zur Einbauküche. Wir haben ein Haus vor 2 Jahren erworben mit eingebauter Einbauküche. Hsus ist jetzt 5 fast 6 Jahre... -
Anrechenbarkeit gem. HOAI und Din 276-1 (Einbauküche, Kaminofen)
Anrechenbarkeit gem. HOAI und Din 276-1 (Einbauküche, Kaminofen): Hallo zusammen, ich führe aktuell mit unserem Architekten die Diskussion was in die anrechenbaren Kosten hineingehört und was nicht. Unter... -
Kaufvertrag Hauskauf inkl. Einbauküche
Kaufvertrag Hauskauf inkl. Einbauküche: Ich brauche mal eure Hilfe. Wir wollen nun ein gebrauchtes Haus kaufen. Nun liegt uns der Kaufvertragsentwurf vor und wir haben ihn nun...