Einbauleuchten
Diskutiere Einbauleuchten im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Entweder ist der Leitungswiderstand zu hoch (Spannungsfall zu hoch) oder Dein Trafo geht in die Knie. Muss man messen. Am besten mit einem DMM am...
Seite 2 von 2
Thema: Einbauleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
led einbaustrahler mit oder ohne trafo
,einbauleuchten led ohne trafo
Die Seite wird geladen...
-
Einbauleuchten - Ähnliche Themen
-
LED Einbauleuchte Vollspektrum, extra warm - gibt es das überhaupt?
LED Einbauleuchte Vollspektrum, extra warm - gibt es das überhaupt?: Hallo, ich suche für meinen Neubau LED Einbauleuchten, die folgende Voraussetzungen erfüllen: CRI > = 95 Farbtemperatur unter 2700 Kelvin... -
LED-Einbauleuchten - letzte Lampe schaltet verzögert
LED-Einbauleuchten - letzte Lampe schaltet verzögert: Hallo, habe insgesamt 11 LED Einbauleuchten (Paulmann Coin 7w 230V) in Reihe geschaltet verlegt. Die letzte Leuchte schaltet "immer" verzögert...... -
Einbauleuchten in Terrassendach
Einbauleuchten in Terrassendach: Ich möchte je 2 LED- Spots (Osram Ivios LED III 10 Watt) in mein Terrassendach und in meine Eingangsüberdachung einbauen. Die Flachdächer wurden... -
Einbauleuchten: Mit Trafo ohne? LED oder Halogen?
Einbauleuchten: Mit Trafo ohne? LED oder Halogen?: Hallo, ich möchte im zuge unserer Renovierung im Flur (EG) Einbauleuchten installieren. Nun gibt es ja diverse Varianten. Von LED, Hologen bis... -
Einbauleuchten am Dachgiebel
Einbauleuchten am Dachgiebel: Guten Tag, Vielleicht kann mir hier ein Experte sagen ob mein verrücktes Projekt fachmännisch korrekt ist. Wie man auf den Bildern zu sehen ist...