Einbauposition Alu-Vorbau-Rollläden
Diskutiere Einbauposition Alu-Vorbau-Rollläden im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin liebes Forum, demnächst steht bei uns die Montage der Rollläden an. Vorgesehen sind Vorbau-Rollläden von r**a aus Alu. Wandaufbau ist...
Thema:
Einbauposition Alu-Vorbau-Rollläden
Die Seite wird geladen...
-
Einbauposition Alu-Vorbau-Rollläden - Ähnliche Themen
-
Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau
Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau: Hallo, Ich bin etwas am Rotieren, und erhoffe mir eine kleine Hilfestellung auf die Frage ob die Traufe im Innenbereich zusätzlich (30cm tief)... -
Vorbau-unzerputz rolladen
Vorbau-unzerputz rolladen: Wir bekommen neue Fassade und Fenster. Dabei werden Vorbau rolläden mit putzträgern gesetzt. Die wände sind 25 oder 38 stark. Im Bereich der... -
Vorbau Raffstores oder Rolläden?
Vorbau Raffstores oder Rolläden?: Hallo, wir überlegen in unserem Haus an der Südseite zum Garten hin Außenrolläden nachzurüsten (Aufputz), da die Sonne das ziemlich doll... -
Neue Fenster mit Rollladen, Einbauposition
Neue Fenster mit Rollladen, Einbauposition: Hallo zusammen, da es unter Altbau keine Rubrik Fenster gibt, habe ich das Thema hier erstellt. Sollte das falsch sein, bitte verschieben. Bei... -
Haustür optimale Einbauposition in 36,5cm Ytong-Wand?
Haustür optimale Einbauposition in 36,5cm Ytong-Wand?: Hallo liebe Fachleute, in welchem Abstand von der Mauerwerksaußenkante sitzt eine Haustür in einer 36,5cm starken undedämmten Ytong-Wand am...