Einbautiefe Deckenspots?

Diskutiere Einbautiefe Deckenspots? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ! Gibt es Deckenspots, die eine Einbautiefe von max. 5 cm haben? Gruss Olimat

  1. Olimat

    Olimat

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachwirt
    Ort:
    Hamburg
    Hallo !

    Gibt es Deckenspots, die eine Einbautiefe von max. 5 cm haben?

    Gruss
    Olimat
     
  2. #2 Distler, 22.02.2007
    Distler

    Distler

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
    LED oder Energiesparlampen
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Gibts aber auch für Halos (G4)!
     
Thema:

Einbautiefe Deckenspots?

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe Deckenspots? - Ähnliche Themen

  1. Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht

    Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst mein WDVS (14cm) und muss nun noch eine Lösung finden für einen alten Betonlichtschacht, den ich wegbauen...
  2. Fenster: Einbautiefe und Kammern?

    Fenster: Einbautiefe und Kammern?: Hallo zusammen, wir planen im Altbau die Fenster zu erneuern und haben dabei die Auswahl zwischen zwei Modellen: Modell 1) 3x Dichtungen,...
  3. LED Spots für eine geringe Einbautiefe

    LED Spots für eine geringe Einbautiefe: Hallo zusammen, ich muss in eine Decke eines Bades LED Spots einbauen. Die Decke besteht direkt unter den Ziegeln aus folgenden Materialien: 14 cm...
  4. Fenster - Einbautiefe wichtig oder egal?

    Fenster - Einbautiefe wichtig oder egal?: Spielt eigentlich die Einbautiefe bei Fenstern im Neubau keine Rolle mehr? Bei uns sind alle gleichmäßig tief verbaut aber hier? Schaut mal...
  5. Einbautiefe Fenster bei Riemchen

    Einbautiefe Fenster bei Riemchen: Hallo Ich bin neu hier und habe eine Frage. Wir bauen ein Einfamilienhaus und wollen den unteren Bereich mit Riemchen verkleiden. Die Riemchen...