Einbetonierte Schläuche in der Bodenplatte Terrasse
Diskutiere Einbetonierte Schläuche in der Bodenplatte Terrasse im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bei einem Altbau 1978 sind in der Bodenplatte der Terrasse 2 Schlauchenden sichtbar. Der Abstand zueinander beträgt ca 10m (von einer...
Thema:
Einbetonierte Schläuche in der Bodenplatte Terrasse
Die Seite wird geladen...
-
Einbetonierte Schläuche in der Bodenplatte Terrasse - Ähnliche Themen
-
Kabel einbetoniert?
Kabel einbetoniert?: Hallo an alle! Kurze Frage, ich wohne in einer neuen Wohnanlage. Bei uns im Fahrradkeller an der Wand sind einige Stromkabel, siehe Anhang. Für... -
teilweise einbetoniertes Abflussrohr isolieren
teilweise einbetoniertes Abflussrohr isolieren: Hallo, ich danke schonmal fürs Lesen! Vorweg: Es geht um eine Mietwohnung, daher sind bauliche Maßnahmen nur begrenzt möglich. Ich baue ein neues... -
Kann/sollte man einbetonierte Winkelsteine wiederverwenden?
Kann/sollte man einbetonierte Winkelsteine wiederverwenden?: Hallo. Bei uns hat der Pflasterer die Einfahrt nicht, wie vereinbart, bis zur Grundstücksgrenze gemacht (wohl falsch gemessen). Nun muss er... -
Einbetonierte faule Holzpalisaden wie entfernen?
Einbetonierte faule Holzpalisaden wie entfernen?: Hallo zusammen, erstmal, starkes Forum! Nun zu meiner Frage: Wir haben an einer Seite Holzpalisaden als Hangsicherung verbaut. Diese Palisaden... -
Abwasserrohr im Deckendurchbruch einbetoniert. OK?
Abwasserrohr im Deckendurchbruch einbetoniert. OK?: Hallo zusammen, in unserem Neubau (EFH) wurden nun die Deckendurchbrüche (Beton-Filigrandecke), durch welche die Abwasserrohre (HT, DN100 bzw....