Einblasdämmung Perlite
Diskutiere Einblasdämmung Perlite im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Guten Tag Forum, Ich habe ein altes EFH, dessen Außenmauern zweischalig mit 12 cm Ziegel, 6 cm Luft, 12 cm Ziegel ausgeführt wurden (plus...
Thema:
Einblasdämmung Perlite
Die Seite wird geladen...
-
Einblasdämmung Perlite - Ähnliche Themen
-
Einblasdämmung Kehlbalkenlage
Einblasdämmung Kehlbalkenlage: Hallo liebe Gemeinde, unser altes Häuschen hat einen neuen Dachstuhl bekommen. Anstatt der Unterspannbahn haben wir uns für eine Vollschalung mit... -
Einblasdämmung bei Altbau und aufgedoppelter Dachstuhl
Einblasdämmung bei Altbau und aufgedoppelter Dachstuhl: Hallo vom Neuling, wir haben vor einigen Jahren ein altes Bauernhaus erworben. Natürlich haben wir hier keine wahnsinns Dämmwerte erwartet,... -
Einblasdämmung mit Mineralwolle und Feuchteschutz
Einblasdämmung mit Mineralwolle und Feuchteschutz: Hallo, ich weiss, dass das Thema Einblasdämmung oft behandelt wurde. Jedoch hätte ich gerne euren Rat zu einem konkreten Vorhaben. Ich möchte... -
Einblasdämmung mit Zellulose in Dachschräge nass
Einblasdämmung mit Zellulose in Dachschräge nass: Hallo zusammen, anfang November habe ich bei meinem Haus (1964) eine Einblasdämmung der obersten Geschossdecke sowie der Dachschrägen machen... -
Blinddecke vom 50er Jahre Haus dämmen (Bauschaum oder Einblasdämmung)....)
Blinddecke vom 50er Jahre Haus dämmen (Bauschaum oder Einblasdämmung)....): Hallo, ich habe ein 50er Jahre aus. Wie es wohl früher so üblich war, ist die Decke zwischen Erd und 1 OG nicht vollständig mit Lehmschüttung...