Einbruchspuren an Tür und Zarge vor dem streichen mit Holzkitt bearbeiten?
Diskutiere Einbruchspuren an Tür und Zarge vor dem streichen mit Holzkitt bearbeiten? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich möchte vor dem streichen von der Wohnungstür und der Zarge Einbruchversuchsspuren die schon viele Jahre alt sind nach möglichkeit mit...
Thema:
Einbruchspuren an Tür und Zarge vor dem streichen mit Holzkitt bearbeiten?
Die Seite wird geladen...
-
Einbruchspuren an Tür und Zarge vor dem streichen mit Holzkitt bearbeiten? - Ähnliche Themen
-
Ofendichtschnur an Tür ersetzen: Schnur-Durchmesser?
Ofendichtschnur an Tür ersetzen: Schnur-Durchmesser?: An der Tür meines Kaminofens möchte ich die Dichtschnur ersetzen. Die ist einfach nur in einen 7mm breiten Spalt gedrückt. Nun frage ich mich, wie... -
Welches Profil hat diese Tür?
Welches Profil hat diese Tür?: Hallo zusammen, ich brauche für eine Tür ein neues Schliessblech. Kann mir jemand sagen, welches Profil das ist und was ich da für eins brauche?... -
4,50*2,20 Hebe-Schiebe-tür
4,50*2,20 Hebe-Schiebe-tür: Hallo, wir haben eine 4,50m breite Hebe- Schiebetür auf den Balkon geplant. Sie soll 2teilig ausgeführt werden. Nun meinte der Fensterbauer beim... -
Laufwagen Schiebe-Kipp Türe
Laufwagen Schiebe-Kipp Türe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserer Schiebe-Kipp-Tür. Am vorderen Laufwagen ist zuerst die Feder gebrochen, und jetzt auch ein... -
Türen folieren
Türen folieren: Hallo Gemeinde. ich weiss nicht ob das hier hingehört,aber ich probierees mal. ich möchte die angängte Tür folieren in den gleichen...