Eindeckrahmen Dachausstiegsfenster wackelt

Diskutiere Eindeckrahmen Dachausstiegsfenster wackelt im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag , Im Zuge der Dachsanierung wurden auch die Dachfenster erneuert . Mein Dachdecker hat allerdings fälschlicherweise ein...

1. #1 GencAguila, 23.01.2021
    GencAguila

GencAguila

Beruf:
    Bankkaufmann
    Guten Tag ,
    Im Zuge der Dachsanierung wurden auch die Dachfenster erneuert .
    Mein Dachdecker hat allerdings fälschlicherweise ein dachausstiegsfenster für ein kaltdach an einem beiheizten und bewohntem Zimmer installiert .
    Er kam heute und wollte ein Fenster versuchen einzubauen ; allerdings haben die Maßen nicht gepasst so dass er erst einmal das Kaltdachfenster eingebaut hat bis das neue richtige Fenster kommt .
    Jetzt habe ich allerdings festgestellt dass der Rahmen nicht fest sitzt und sich 1cm drücken lässt .
    In wenigen Wochen kommt das neue Fenster rein , kann ich es erst einmal so lassen oder soll er unverzüglich dafür sorgen dass dieses Fenster fest sitzt ?

2. #2 simon84, 24.01.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Solange es nicht reinregnet ? Ist doch offensichtlich ein provisorium

oder hast du Angst dass es dir bei Sturm wegfliegt ?

frag deinen Dachdecker am besten direkt

Thema:

Eindeckrahmen Dachausstiegsfenster wackelt

Die Seite wird geladen...

Eindeckrahmen Dachausstiegsfenster wackelt - Ähnliche Themen

1. Dachziegel vs. Dachfenster Eindeckrahmen Roto

Dachziegel vs. Dachfenster Eindeckrahmen Roto: Hallo zusammen, vor Kurzem wurde mein Dach komplett neu gedeckt. Verbaut sind Roto Klapp-Schwingfenster vom Typ WDF. Gemäß den Roto...
  2. flacher Eindeckrahmen - Vorteile

flacher Eindeckrahmen - Vorteile: Bei einem normalen 45° Dach mit Frankfurter Pfanne wird mir auch ein flacher Eindeckrahmen für Dachfenster angeboten. Welchen Vorteil hat das ?...
  3. Verpackungsgrösse Dachflächenfenster & Eindeckrahmen

Verpackungsgrösse Dachflächenfenster & Eindeckrahmen: Hallo zusammen, ich suche eine ungefähre Verpackungsgrösse für Dachflächenfenster mit Eindeckrahmen in der Grösse 114x140cm der Marke V - die...
  4. Schaumstoff Streifen für Eindeckrahmen

Schaumstoff Streifen für Eindeckrahmen: Hallo zusammen, ich habe mir heute zufällig mal den Eindeckrahmen meines Dachflächenfensters außen angeschaut. Dabei habe ich festgestellt,...
  5. Eindeckrahmen anpassen

Eindeckrahmen anpassen: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Eindeckrahmen von Velux. Ich habe eine Biberschwanz-Doppeldeckung und auf der Seite von Velux steht...