Eindeckrahmen unten nicht an Ziegel angepasst
Diskutiere Eindeckrahmen unten nicht an Ziegel angepasst im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich habe neue Dachfenster bekommen (Velux GGU Schwingfenster). Zuerst hatte ich mich etwas geärgert, dass diese sich nur bis zu...
Thema:
Eindeckrahmen unten nicht an Ziegel angepasst
Die Seite wird geladen...
-
Eindeckrahmen unten nicht an Ziegel angepasst - Ähnliche Themen
-
Dachfenster Eindeckrahmen und Eindeckung
Dachfenster Eindeckrahmen und Eindeckung: Hallo zusammen, bei mir wird gerade das Dach neu eingedeckt. Weil ich von flachen Faserzementplatten auf Pfannen wechsel mußte auch der... -
Dachfenster tiefer setzen/ Eindeckrahmen Berliner Welle
Dachfenster tiefer setzen/ Eindeckrahmen Berliner Welle: Hallo zusammen, es geht um ein Velux Cabrio Fenster (da kann man den unteren Teil des Fenster vorklappen, was dann zu so einem "mini-Balkon wird).... -
Verschiedene Eindeckrahmen - Roto Dachflächenfenster
Verschiedene Eindeckrahmen - Roto Dachflächenfenster: Hallo zusammen, wir bekommen im Rahmen unseres Bauvorhabens ein Satteldach, das mit Glattziegeln (Nibra G10) von Nelskamp eingedeckt wird. Ins... -
Eindeckrahmen Dachausstiegsfenster wackelt
Eindeckrahmen Dachausstiegsfenster wackelt: Guten Tag , Im Zuge der Dachsanierung wurden auch die Dachfenster erneuert . Mein Dachdecker hat allerdings fälschlicherweise ein... -
Dachziegel vs. Dachfenster Eindeckrahmen Roto
Dachziegel vs. Dachfenster Eindeckrahmen Roto: Hallo zusammen, vor Kurzem wurde mein Dach komplett neu gedeckt. Verbaut sind Roto Klapp-Schwingfenster vom Typ WDF. Gemäß den Roto...