eine andere form der finanzierung ...

Diskutiere eine andere form der finanzierung ... im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Meiner hat Konkurs angemeldet und sich erschossen. Wenigstens die richtige Reihenfolge.. Ordnung muss sein! :mega_lol:

1. #21 Oldenburger, 23.12.2008
    Oldenburger

Oldenburger

Beruf:
    Einkäufer eines Bauunternehmens
    Wenigstens die richtige Reihenfolge.. Ordnung muss sein! :mega_lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Baufuchs, 23.12.2008
    Baufuchs

Baufuchs Gast

@Oldenburger

Es macht kaum Sinn, 4 Jahre alte Beiträge wieder rauszukramen....

4. #23 HansFranz, 10.03.2010
    HansFranz

HansFranz

Beruf:
    Elektriker
    Sehe ich allerdings anders.
    Ist immer wieder interessant aus alten Tatsachen was in der Gegenwart zu lernen.
    Auch noch heute, nach über einem Jahr später.

Thema:

eine andere form der finanzierung ...

Die Seite wird geladen...

eine andere form der finanzierung ... - Ähnliche Themen

1. Finanzierung Neubau auf ideel geteiltem Grundstück

Finanzierung Neubau auf ideel geteiltem Grundstück: Hallo! Wir wollen auf dem Grundstück der Schwiegermutter bauen. Wir würden ihr dann eben gerne einen Teil abkaufen. Das Grundstück kann nun aber...
  2. Finanzierung eines Altbaus inkl. Sanierung

Finanzierung eines Altbaus inkl. Sanierung: Hallo, ich plane das Haus von meiner Oma zu kaufen. Das Haus ist Bj. 67, 112m² Wohnfläche und Voll unterkellert. Eine Bewertung ergab einen...
  3. Grund geschenkt, Grundbucheintrag? Finanzierung ?

Grund geschenkt, Grundbucheintrag? Finanzierung ?: Hallo. Meinem Partner (keine Ehepartner) wird Grund und Boden geschenkt. Schenkung seiner Eltern. Nun die Frage zum Hausbau auf diesem...
  4. Finanzierung einer Gewerbeimmobilie

Finanzierung einer Gewerbeimmobilie: Servus allerseits, Ich überlege den Kauf einer Gewerbeimmobilie (Lagerhalle), um die aktuellen Mietkosten von 3.500 Euro senken zu können....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden