eine andere form der finanzierung ...

Diskutiere eine andere form der finanzierung ... im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Meiner hat Konkurs angemeldet und sich erschossen. Wenigstens die richtige Reihenfolge.. Ordnung muss sein! :mega_lol:

  1. Oldenburger

    Oldenburger

    Dabei seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einkäufer eines Bauunternehmens
    Ort:
    Oldenburg
    Wenigstens die richtige Reihenfolge.. Ordnung muss sein! :mega_lol:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @Oldenburger

    Es macht kaum Sinn, 4 Jahre alte Beiträge wieder rauszukramen....
     
  4. HansFranz

    HansFranz

    Dabei seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Mittel-Deutschland - Sachsen
    Sehe ich allerdings anders.
    Ist immer wieder interessant aus alten Tatsachen was in der Gegenwart zu lernen.
    Auch noch heute, nach über einem Jahr später.
     
Thema:

eine andere form der finanzierung ...

Die Seite wird geladen...

eine andere form der finanzierung ... - Ähnliche Themen

  1. Grund geschenkt, Grundbucheintrag? Finanzierung ?

    Grund geschenkt, Grundbucheintrag? Finanzierung ?: Hallo. Meinem Partner (keine Ehepartner) wird Grund und Boden geschenkt. Schenkung seiner Eltern. Nun die Frage zum Hausbau auf diesem...
  2. Finanzierung einer Gewerbeimmobilie

    Finanzierung einer Gewerbeimmobilie: Servus allerseits, Ich überlege den Kauf einer Gewerbeimmobilie (Lagerhalle), um die aktuellen Mietkosten von 3.500 Euro senken zu können....
  3. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

    Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  4. Finanzierung Eigenheim - Auszahlung ohne Beleg

    Finanzierung Eigenheim - Auszahlung ohne Beleg: Hallo, wir fangen bald an ein Einfamilienhaus zu bauen. Wir planen ein klassisches Annuitätendarlehen inkl. KfW 55. Wir werden das Haus selbst...
  5. Finanzierung machbar?

    Finanzierung machbar?: Hallo liebe Mitglieder :winken Meine Frau und ich möchten uns den Traum vom Eigenheim verwirklichen und sind uns aber unsicher wegen der...