Eine Architektin, ein Haus, viele Versionen?
Diskutiere Eine Architektin, ein Haus, viele Versionen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Im Moment sind wir etwas verwirrt! :irre Wie haben einen Vertrag mit einer Francise Firma geschlossen.. aber kommen wir erstmal zu dem...
Thema:
Eine Architektin, ein Haus, viele Versionen?
Die Seite wird geladen...
-
Eine Architektin, ein Haus, viele Versionen? - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster - Neus Haus von 1990 24 cm Porenbton
Neue Fenster - Neus Haus von 1990 24 cm Porenbton: Guten Tag, ich möchte in einem neu gekauftem Haus von 1991 neue Fenster einsetzten lassen. Die alten Holzfenster sind noch die originalen. Ich... -
Probleme mit Architektin
Probleme mit Architektin: Hallo zusammen, Vor einem Jahr haben wir uns eine Architektin ausgesucht. Sie wirkte super auf uns... Mittlerweile sind wir schon gut in der... -
Architektin gefunden für Bauüberwachung wie jetzt vorgehen...
Architektin gefunden für Bauüberwachung wie jetzt vorgehen...: So nachdem ich mich durchgerungen habe eine Qualitätkontrolle zu suchen bitte ich hier um Rat wie ich vorgehen soll. Die Person ist Architektin... -
Wechsel der Architektin ...
Wechsel der Architektin ...: Unsere Pläne für ein EFH hängen im Moment ungefähr in LP3. Wenn wir die Architektin wechseln - dürfen wir dann die bisherigen Entwürfe/Pläne... -
Die Architektin
Die Architektin: Muss gerade mal meinen Frust loswerden! Danke schonmal... Mein Mann und ich haben im Oktober letztes Jahr einen Bauplatz gekauft, danach haben...