eine der schönsten Postkarten

Diskutiere eine der schönsten Postkarten im Humor Forum im Bereich Sonstiges; die ich in der letzten Zeit bekommen habe, wer sich angesprochen fühlt, bitte melden :mega_lol:

1. #1 Jürgen Jung, 25.11.2009
    Jürgen Jung

Jürgen Jung

Beruf:
    Bauingenieur
    die ich in der letzten Zeit bekommen habe, wer sich angesprochen fühlt, bitte melden :mega_lol:

2. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
  3. gast3

gast3 Gast

naja ..

so ein bißchen kommt es mir momentan dann doch bekannt vor - bin nur froh, dass ich nicht zu erkennen bin :shades

Thema:

eine der schönsten Postkarten

Die Seite wird geladen...

eine der schönsten Postkarten - Ähnliche Themen

1. Betondecke - hat jemand sowas schon mal gesehen

Betondecke - hat jemand sowas schon mal gesehen: Moin Moin, mein erster Beitrag mit einer hoffentlich nicht so schwer zu beantwortenden Frage. Wozu dient diese Holzfaserplatte (etwa 3mm dick) in...
  2. Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?

Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?: Hallo zusammen, ich bin als Bauleiter und Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) tätig und habe vor kurzem ein neues Online-Tool...
  3. Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen

Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen: Hallo und guten Tag, ich würde gerne meine große Terrasse (ca. 60 qm) wieder schön machen. Der Boden wurde die letzten Jahre nicht gepflegt und...
  4. Schöne Haus Projekt GmbH - Hinweise gesucht

Schöne Haus Projekt GmbH - Hinweise gesucht: Wir suchen Kundinnen und Kunden die potentiell von der folgenden Firma geschädigt worden sind: Schöne Haus Projekt GmbH Geschäftsführerin Ionica...
  5. Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus

Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus: Hallo! Ich habe mir günstige Mosaikfliesen (Material: Glas) gekauft, die wurden schon verlegt und zwar in einem Badezimmer das ich praktisch nicht...