eine der schönsten Postkarten

Diskutiere eine der schönsten Postkarten im Humor Forum im Bereich Sonstiges; die ich in der letzten Zeit bekommen habe, wer sich angesprochen fühlt, bitte melden :mega_lol:

1. #1 Jürgen Jung, 25. November 2009
    Jürgen Jung

Jürgen Jung

Beruf:
    Bauingenieur
    die ich in der letzten Zeit bekommen habe, wer sich angesprochen fühlt, bitte melden :mega_lol:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
  4. gast3

gast3 Gast

naja ..

so ein bißchen kommt es mir momentan dann doch bekannt vor - bin nur froh, dass ich nicht zu erkennen bin :shades

Thema:

eine der schönsten Postkarten

Die Seite wird geladen...

eine der schönsten Postkarten - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???

Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???: Hallo zusammen, unser Kellerbad ist mittlerweile gefliest worden und wir würden die anthrazitfarbenen Fliesen noch gerne veredeln, finden dazu...
  2. Schon tausend x Silikonfugen

Schon tausend x Silikonfugen: Hallo! Ich weiß, das Thema wurde hier schon tausend mal breit geschlagen. Trotzdem. Hier ein Foto von einer gerissenen Silikonfuge im...
  3. Renovierung Fassadenanstrich Okt. 2014 - Farbe blättert schon ab

Renovierung Fassadenanstrich Okt. 2014 - Farbe blättert schon ab: Unser Haus wurde im Jahr 1978 gebaut mit einer Fassade Münchner Rauhputz. Ca. im Jahr 1996 wurde bereits eine Renovierung des Fassadenanstriches...
  4. Pflastersteine in falscher Farbe - schon verlegt, was nun?

Pflastersteine in falscher Farbe - schon verlegt, was nun?: Guten Abend, hoffe ich bin hier richtig :-) Wir haben folgendes Problem. Für unsere Hofeinfahrt und unsere Terrasse haben wir von einem...
  5. Produktvorschlag "Schöner Betonschalstein"

Produktvorschlag "Schöner Betonschalstein": Hallo zusammen, nachdem mein Beitrag wohl grad verlorengegangen ist, probier ich's nochmal. Kennt jemand hier optisch ansehnliche...