Eine (fast) wahre Geschichte...
Diskutiere Eine (fast) wahre Geschichte... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Vor der Zeitrechnung der Internetzugriffmöglickeiten war vieles noch schwieriger. In diesen Tagen wurde eine vollbusige Transe mit einem Pickel...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 7 von 18
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Eine (fast) wahre Geschichte... - Ähnliche Themen
-
Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand
Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand: Hallo hab diese frage schon gestellt aber mich haben einige wohl falsch verstanden bzw hat man auf fotos nicht gesehn im nassen zustand was ich... -
Einfahrtf fast fertig aber schmutzig
Einfahrtf fast fertig aber schmutzig: Ich hoffe das gehört hier her Hallo es gehört noch fugenmörtel rein und dann fertig diese pflasterseine sehen gut aus aber sie sind schmutzig.... -
Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!
Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!: Hallo! Ich habe ein Problem an 2 Fenstern.Es hat mich jetzt 4700 Euros gekostet und ich habe das Gefühl die Rechnung war zu hoch.vielleicht... -
Rauhes Feinsteinzeug fast nur mit Hochdruckreiniger zu reinigen
Rauhes Feinsteinzeug fast nur mit Hochdruckreiniger zu reinigen: Guten Morgen, wir haben uns entschieden, für unsere neue Terrasse Feisnsteinzeug zu verlegen. Diese wurde auch als sehr leicht zu reinigen... -
Eine (fast) wahre Geschichte...: Ich glaube, der Tieto macht sich hier ein Späßchen und testet die Kapazität des vorhandenen Speicherplatzes. Josef, den Unfug solltest Du stoppen.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.