Eine Hauswand verschiedenfarbig, zwei Chargen Klinker?

Diskutiere Eine Hauswand verschiedenfarbig, zwei Chargen Klinker? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; teile von zilles aussagen wurden mit xx überschrieben, da er in seiner ausdrucksweise übers ziel hinausgeschossen ist. Wenn man ein Sensibelchen...

1. #21 zille1976, 08.08.2015
    zille1976

zille1976

Beruf:
    Energieelktroniker
    Wenn man ein Sensibelchen ist, kann man das so sehen

Thema: Eine Hauswand verschiedenfarbig, zwei Chargen Klinker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klinker farbunterschied

,
  2. klinkerfarben am haus mischen

,
  3. klinkerfassade eingeschlämmt

Die Seite wird geladen...

Eine Hauswand verschiedenfarbig, zwei Chargen Klinker? - Ähnliche Themen

1. Pflastern von unebener Straße an Hauswand mit Klinkern

Pflastern von unebener Straße an Hauswand mit Klinkern: Hallo zusammen, Ich möchte vor der Haustür und im Vorgarten pflastern. Mein Problem besteht mit dem ausrichten des Gefälle. Die Straße ist wirft...
  2. Breiten Spalt zwischen Garage und Hauswand verfüllen/abdichten?

Breiten Spalt zwischen Garage und Hauswand verfüllen/abdichten?: Moin zusammen, aufgrund geballter Inkompetenz des Herstellers und der Montagefirma unserer Stahlgarage steht diese nun gut 10 cm zu weit von der...
  3. Risse in Hauswand und Dach

Risse in Hauswand und Dach: Hallo, ich habe das alte Haus meiner Eltern gekauft, die Grundmauern davon sind recht alt (Keller aus Sandsteingemäuer falls das schon irgendwem...
  4. Anschluss Terasse an Hauswand

Anschluss Terasse an Hauswand: Hallo, ich möchte gerne eine Terasse bauen. Ich will ohne Absatz vom Haus auf die Terasse kommen. Dazu will ich 60x60 cm Platten in...
  5. Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??

Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe !! Bei meinem Garagen-Neubau muss ich kurzfristig den Anschluss der Decke (Flachdach) an...