Eine Küche, zwei Abflüsse
Diskutiere Eine Küche, zwei Abflüsse im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, meine Wohnung liegt direkt an die Wohnung des Nachbarn. Wand an Wand. Er möchte seine Küche in einen anderen Raum versetzen und...
Thema:
Eine Küche, zwei Abflüsse
Die Seite wird geladen...
-
Eine Küche, zwei Abflüsse - Ähnliche Themen
-
Kaum Warmwasser in Küche, dafür im Gäste WC - Gasheizung im DG
Kaum Warmwasser in Küche, dafür im Gäste WC - Gasheizung im DG: Moin Zusammen, Bevor ich wieder den Klemper rufe, versuche ich es mal hier (ist ja momentan mit laaangen Wartezeiten zu rechnen). Wir haben... -
Gartenschuppen mit WC und Küche dämmen
Gartenschuppen mit WC und Küche dämmen: Hallo, wir haben auf unserem Grundstück einen Schuppen, der bisher als Technikschuppen für eine Teichfilteranlage genutzt wurde. Mit entferntem... -
Wasserleitung (Küche) prüfen/erneuern vor Umbau?
Wasserleitung (Küche) prüfen/erneuern vor Umbau?: Hall zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen/hat Ideen. Folgende Eckdaten: - Haus von Oma geerbt von 1967 - letzten zwei Jahrzehnte... -
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!: Hallo zusammen, unsere Küche wird Wandpaneele haben. Für die Steckdosen und Schalter hat der Elektriker nun die Wand ausgestemmt, sodass später... -
Verlegung der Wasseranschlüsse in der Küche
Verlegung der Wasseranschlüsse in der Küche: Hallo, kompletter Laie hier: spricht was dagegen Kalt-, Warm- & Abwasser in der Küche, ob nun Unter- oder Überputz an eine andere Stelle zu...