Einen Baum pflanzen!?

Diskutiere Einen Baum pflanzen!? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Dieser Amberbaum ist sehr schön, wird aber auch sehr groß, oder? eben nicht.... (lesen hilft manchmal.......)

  1. #21 wasweissich, 11.10.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    eben nicht.... (lesen hilft manchmal.......)
     
  2. #22 Bulla2000, 11.10.2011
    Bulla2000

    Bulla2000 Gast

    @wasweissich: ich lese, bei Tante Wiki ist so ein Teil abgebildet....sehr groß, habe in einer Baumschule aber auch eine spezielle Züchtung entdeckt, die "kleiner" bleibt.
     
Thema:

Einen Baum pflanzen!?

Die Seite wird geladen...

Einen Baum pflanzen!? - Ähnliche Themen

  1. Baum fällen, Ersatzpflanzung, Bilanzierung, Wertermittlung

    Baum fällen, Ersatzpflanzung, Bilanzierung, Wertermittlung: Moin, Für einen Neubau muss ich drei Bäume fällen. Bei der Baugenehmigung wurde nun eine Wertermittlung & Bilanzierung gefordert. Ausgangslage:...
  2. PRO Argumente Baum fällen in München

    PRO Argumente Baum fällen in München: Hallo, ich möchte einen Baum an der Garageneinfahrt, Ecke zum Gehweg und Nachbarn fällen. In München gibt es aber die Baumschutzordnung und der...
  3. Gartenbauer nimmt für Baum/Pflanzen 19% statt 7 % MwSt

    Gartenbauer nimmt für Baum/Pflanzen 19% statt 7 % MwSt: Hallo zusammen, bevor ich jetzt meinen Gartenbauer damit konfrontiere möchte ich Euch fragen wie Eure meinung dazu ist. ich habe bei meinem...
  4. Genehmigung notwendig? Bäume auf Wiese pflanzen

    Genehmigung notwendig? Bäume auf Wiese pflanzen: Hallo, meine Schqwiegereltern haben eine kleine Nebenerwerbslandwirtschaft. Wirklich sehr klein. Von den Großeltern eben ein paar Äcker und die...