Einen Klinkerpfeiler auf Dachterrasse sanieren und abdichten
Diskutiere Einen Klinkerpfeiler auf Dachterrasse sanieren und abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, unser Haus ist von 1992. Also noch kein „Altbau“ aber auch nicht mehr „frisch“. So langsam beginnt es hier und da etwas kaputt zu...
Thema:
Einen Klinkerpfeiler auf Dachterrasse sanieren und abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Einen Klinkerpfeiler auf Dachterrasse sanieren und abdichten - Ähnliche Themen
-
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde... -
Dachterrasse auf Gaube?
Dachterrasse auf Gaube?: Liebe Bauexperten, ich besitze eine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bayern. Der Spitzboden ist ausgebaut, hier befinden sich... -
Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau)
Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau): Hallo liebe Bauexperten Community, ich hoffe auf eure Erfahrung und Expertise und bin für jeden Hinweis dankbar. Leider haben wir in unserer... -
Wintergartensanierung Schimmel Klinkerpfeiler/Fenster
Wintergartensanierung Schimmel Klinkerpfeiler/Fenster: Hallo zusammen, wir besitzen ein Einfamilienhaus (Altbau). Einen angebauten Wintergarten haben wir saniert. Zwei Außenpfeiler, die das Dach tragen... -
Klinkerpfeiler (Zaun) zum Fundament hin abdichten?
Klinkerpfeiler (Zaun) zum Fundament hin abdichten?: Guten Morgen, wir erneuern zur Zeit unseren Zaun, das Fundament steht (Streifenfundament) schon und ist teils über 80cm tief, bewehrt und nach...