"Eines der best gehüteten Geheimnisse der Baugeschichte"
Diskutiere "Eines der best gehüteten Geheimnisse der Baugeschichte" im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; wird jetzt gelüftet: www.luftdicht.de/geschichte.htm :(
Thema:
"Eines der best gehüteten Geheimnisse der Baugeschichte"
Die Seite wird geladen...
-
"Eines der best gehüteten Geheimnisse der Baugeschichte" - Ähnliche Themen
-
Anbau in Haus welches innen saniert wird - wie am Besten machen? was beachten?
Anbau in Haus welches innen saniert wird - wie am Besten machen? was beachten?: Hallo, ich habe ein zwei-Parteien Haus in dem die zweite Wohnung einen separaten Zugang bekommen soll. Das ganze ist schon von der Möglichkeit... -
Bester Aufbau Zwischensparrendämmung (ohne Unterspannbahn)
Bester Aufbau Zwischensparrendämmung (ohne Unterspannbahn): Hallo liebe Bauherren/herrinnen, ich bin neu auf diesem Gebiet und nach etlichen Termin mit Männern/Frauen vom Fach absolut überfragt, wie ich... -
Auflager Mittelpfette durchdringt Dampfbremse - wie am besten abdichten?
Auflager Mittelpfette durchdringt Dampfbremse - wie am besten abdichten?: Guten Abend alle miteinander, Ich hatte vor einiger Zeit unten zitierte Frage schon einmal gestellt und keine Antwort bekommen. Ich habe... -
Boden anheben, wie am einfachsten und besten?
Boden anheben, wie am einfachsten und besten?: Moin! Ich renoviere meine Speisekammer! Der Boden der anschließenden Küche ist paar Zentimeter höher. Den Boden der Speisekammer muss ich auf das... -
DHH BJ68 128m2 Wie am besten sanieren? KFW261 oder BEG EM
DHH BJ68 128m2 Wie am besten sanieren? KFW261 oder BEG EM: Hallo zusammen, wir sind aktuell vor dem Kauf einer DHH aus 1968 mit 128 m2, Gasheizung aus IBN 2000, dass seit dem vermutlich nicht mehr saniert...