Einfach genial Folge zum Holzbaustein

Diskutiere Einfach genial Folge zum Holzbaustein im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an Alle! Mein Name ist Gentiana und ich arbeite im Social-Media-Team von "Einfach genial", dem Erfinder-Format des MDR. In unserem...

1. #1 Gentiana LaboM, 02.10.2024
    Gentiana LaboM

Gentiana LaboM

Hallo an Alle!

Mein Name ist Gentiana und ich arbeite im Social-Media-Team von "Einfach genial", dem Erfinder-Format des MDR. In unserem aktuellen Video begleiten wir den Erfinder Max mit seinem neuen Holzbaustein aus recyceltem Schadholz, die sogenannten “Bricks”, sollen wie herkömmliche Mauersteine übereinander gestapelt werden.

Hier kommt der Link zum Video:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Video spannend für euch wäre.
    Falls ihr Fragen habt, könnt ihr gerne kommentieren!

Viele liebe Grüße :)

2. #2 Baggerbedrieb, 02.10.2024
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Selten so eine Ressourcenverschwendung gesehen. Mit dem Material baut jeder vernünftige Mensch die vierfache Menge Haus.

11ant gefällt das.
  3. Markl

Markl

Sieht nach braunfäule aus

Thema:

Einfach genial Folge zum Holzbaustein

Die Seite wird geladen...

Einfach genial Folge zum Holzbaustein - Ähnliche Themen

1. Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen

Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frage um euren Rat: Bei der Planung unseres EFH mit teilweise freiliegendem Wohnkeller frage ich mich...
  2. Statik auf einfach

Statik auf einfach: Liebe BauexpertInnen, ich möchte mich an Euch mit einer Frage wenden. Ich könnte mir auf einer ehemaligen Werkstatt (BJ 1950) eine Wohnung...
  3. Siffon Flex-Leitung einfach raus- und wieder reinziehen?

Siffon Flex-Leitung einfach raus- und wieder reinziehen?: Hallo, ich will wegen einer Verstopfung eine Metalspirale in die Abwasserleitung stecken und muss dafür den Flex-Schlauch, der in das Gusseisen...
  4. Einfach Genial Folge zur Abwassernutzung

Einfach Genial Folge zur Abwassernutzung: Hallo an Alle! Mein Name ist Gentiana und ich arbeite im Social-Media-Team von "Einfach Genial", dem Erfinder-Format des MDR. In unserem...
  5. Wie die Sache am einfachsten "fixen", Fliesenleger vor Ort?

Wie die Sache am einfachsten "fixen", Fliesenleger vor Ort?: Hallo Habe den Fliesenboden selber gefliest, und weil ich das Badezimmer fertig haben wollte, und auch mit Nerven am Ende, sind mir da Fehler...