Einfache Verständnissfrage zu Diffusion Ständerwand
Diskutiere Einfache Verständnissfrage zu Diffusion Ständerwand im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Wertes Forum, die einfachsten Fragen sind oft am schwersten zu beantworten. Bei einem Fertighaus in Holzständerbauweise ist der Wandaufbau in...
Thema:
Einfache Verständnissfrage zu Diffusion Ständerwand
Die Seite wird geladen...
-
Einfache Verständnissfrage zu Diffusion Ständerwand - Ähnliche Themen
-
Sturz in Fertigziegeldecke - einfach wegstemmen?
Sturz in Fertigziegeldecke - einfach wegstemmen?: Hallo liebes Forum, ich saniere gerade einen Altbau BJ 1970 Massivbauweise mit Poroton-Fertigziegeldecken. Eine Tür war mit Trockenbau zugemacht,... -
Luftfeuchtigkeit will einfach nicht weg gehen
Luftfeuchtigkeit will einfach nicht weg gehen: Hallo! Da ich seit mehreren Jahren in der gleichen Wohnung immer wieder Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel im Winter bekomme, habe ich... -
Einfach genial Folge zum Holzbaustein
Einfach genial Folge zum Holzbaustein: Hallo an Alle! Mein Name ist Gentiana und ich arbeite im Social-Media-Team von "Einfach genial", dem Erfinder-Format des MDR. In unserem... -
Einfaches Programm, um Grundrisse an Architekten zu übermitteln...
Einfaches Programm, um Grundrisse an Architekten zu übermitteln...: Bevor ich Mist baue, setz ich es hier in die Übungs-Sparte! :-) Das Anliegen: Ich suche ein Programm für Mac, mit dem ich einfach, aber... -
Boden anheben, wie am einfachsten und besten?
Boden anheben, wie am einfachsten und besten?: Moin! Ich renoviere meine Speisekammer! Der Boden der anschließenden Küche ist paar Zentimeter höher. Den Boden der Speisekammer muss ich auf das...