Einfachverglasung in Garage
Diskutiere Einfachverglasung in Garage im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, habe eine ungedämmte und unbeheizte Garage im Rohbau und möchte eine Einfachglasscheibe raumhoch einsetzen (Loch ist da, ca. 1 m breit)....
Thema:
Einfachverglasung in Garage
Die Seite wird geladen...
-
Einfachverglasung in Garage - Ähnliche Themen
-
Einfachverglasung Schiebetür Terrasse Einbruch
Einfachverglasung Schiebetür Terrasse Einbruch: Wir haben eine Terrassentür als zweisegmentierte Schiebetür (keine Schiebehubtür), wobei sich das öffnende Segment vor das fest installierte... -
Haustüre mit einfachverglasung
Haustüre mit einfachverglasung: Ein Nachbar fragte mich grad ob ich eine möglichkeit wüßte eine seine alte Eingangstüre mit einfachverglasung aus den 70'gern nachträglich zu... -
Einfachverglasung gegen Isolierverglasung tauschen
Einfachverglasung gegen Isolierverglasung tauschen: Hallo zusammen, Im Eingangsbereich habe ich 2 einfach verglaste Fenster aus festen Flügeln. Ein Fenster ~190 x 155cm b/h mit 2 Scheiben a)... -
Doppel- statt Einfachverglasung
Doppel- statt Einfachverglasung: Hallo Forum, ich habe eine spezielle Frage. Mein Vermieter bietet mir bei einem neu vermieteten Raum an, zusätzlich zu den einfachverglasten... -
Isolierglas contra Einfachverglasung
Isolierglas contra Einfachverglasung: Hallo, wir sollen in einem abgetrennten Raum mit einer Öffnung in einer GK-Wand ein Glas/Fenster einbringen. Mein Vorschlag wäre gewesen einen...