Einfahrt/Eingangsbereich pflastern

Diskutiere Einfahrt/Eingangsbereich pflastern im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich möchte gern meine Einfahrt und Eingangsbereich pflastern bzw.lassen.Meine Frage: was muss ich dabei alles beachten,zwecks...

1. Mick28

Mick28

Beruf:
    Fahrlehrer i.A
    Ich möchte gern meine Einfahrt und Eingangsbereich pflastern bzw.lassen.Meine Frage: was muss ich dabei alles beachten,zwecks Untergrund,Drainage,Hauswand (weil diese ja auch noch ne Sperre benötigt,Noppenbahn,etc.Will mir nur vorab paar hilfreiche Tips einholen.wenn möglich viell.schon paar Möglichkeiten was ich jetz schon machen kann.Sorgen bereitet mir der Sandstein der unterhalb des jetzigen Weges liegt,wurde früher nur aufgeschüttet,den kann man doch auch abdichten das der ne mehr so saugt,oder?An der Hauswand selber wollt ich nen Rand mit so weißen Steinen verlegen,abgetrennt vom Pflaster.hätt gern bilder hochgeladen aber schlägt komischerweise fehl(grösse passt...)

Thema:

Einfahrt/Eingangsbereich pflastern

Die Seite wird geladen...

Einfahrt/Eingangsbereich pflastern - Ähnliche Themen

1. Kalkausblühungen Pflastersteine / Einfahrt

Kalkausblühungen Pflastersteine / Einfahrt: Hallo zusammen, leider bin ich etwas ratlos und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wir haben vor ca. 2 Jahren unsere Einfahrt neu angelegt. Da...
  2. Einfahrt/Auffahrt Hanggrundstück

Einfahrt/Auffahrt Hanggrundstück: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach Vorschlägen/Tipps/Empfehlungen und Erfahrungsberichten zu Einfahrten am Hang. Die Einfahrt/Abfahrt...
  3. Streifenfundament ragt 3 cm in meine Einfahrt

Streifenfundament ragt 3 cm in meine Einfahrt: Hallo, Kurze Story: wir und mein zukünftiger Nachbar bauen mit einem Bauträger. Wir haben einen gepflasterten Stellplatz (Foto Links) er bekommt...
  4. Einfahrt / Zufahrt über Bürgersteig

Einfahrt / Zufahrt über Bürgersteig: Hallo zusammen, wir planen aufgrund der Entwicklung der Parkplätze in unserer Siedlung eigene Parkplätze anzulegen. Unser Grundstück ist über den...
  5. Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen

Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen: Guten Abend! Unsere Einfahrt ist etwa 50m lang und man hat keine Wendemöglichkeit. Man muss also entweder Rückwärts rein, oder raus. Die Einfahrt...