Einfahrt nicht mehr befahrbar
Diskutiere Einfahrt nicht mehr befahrbar im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe folgende Situation. Die Strasse in der mein Haus steht ist mehrere hundert Meter lang. Im letzten Jahr wurde sie im Zuge der...
Thema: 

Einfahrt nicht mehr befahrbar
			Die Seite wird geladen...

- 

Einfahrt nicht mehr befahrbar - Ähnliche Themen
- 

Einfahrt/Auffahrt HanggrundstückEinfahrt/Auffahrt Hanggrundstück: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach Vorschlägen/Tipps/Empfehlungen und Erfahrungsberichten zu Einfahrten am Hang. Die Einfahrt/Abfahrt...
- 

Streifenfundament ragt 3 cm in meine EinfahrtStreifenfundament ragt 3 cm in meine Einfahrt: Hallo, Kurze Story: wir und mein zukünftiger Nachbar bauen mit einem Bauträger. Wir haben einen gepflasterten Stellplatz (Foto Links) er bekommt...
- 

Einfahrt / Zufahrt über BürgersteigEinfahrt / Zufahrt über Bürgersteig: Hallo zusammen, wir planen aufgrund der Entwicklung der Parkplätze in unserer Siedlung eigene Parkplätze anzulegen. Unser Grundstück ist über den...
- 

Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichenHöhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen: Guten Abend! Unsere Einfahrt ist etwa 50m lang und man hat keine Wendemöglichkeit. Man muss also entweder Rückwärts rein, oder raus. Die Einfahrt...
- 

Einfahrt mit Sickersteine, nach 1 1/2 Jahren nicht mehr schönEinfahrt mit Sickersteine, nach 1 1/2 Jahren nicht mehr schön: Hallo, wir haben unsere Einfahrt vor 1 1/2 Jahren von einem Landschaftsgärtner mit Sickersteinen Pflastern lassen. Zwischen den Sickersteinen...