Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"?
Diskutiere Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Kantsteine: unsere Nachbarn haben an die Grundstücksgrenze ihre Garage gesetzt und davor eine...
Thema:
Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"?
Die Seite wird geladen...
-
Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"? - Ähnliche Themen
-
Einfahrt pflastern - wie macht mans richtig?
Einfahrt pflastern - wie macht mans richtig?: Hallo, in den nächsten Wochen soll unsere Einfahrt gepflastert werden (ca. 140 m² bzw. 5,80 x 23,50 Meter). Wir hatten bereits zwei Handwerker... -
Gelb-graues Pflaster für Einfahrt/Carport?
Gelb-graues Pflaster für Einfahrt/Carport?: Hallo, wir haben eine gelbe Fassade und im Garten viele Natursteinmauern aus hellem, grau-gelben Sandstein gebaut. Also recht warme Farben. Wir... -
Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern
Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Garagenzufahrt neu pflastern. Habe mir mal grob ein paar Kostenvoranschläge reingeholt (alles nur anhand... -
Einfahrt: Doppelstabmatten-Zaun, Doppeltor und Einzeltor korrekt einbauen und Pflaster im Hang
Einfahrt: Doppelstabmatten-Zaun, Doppeltor und Einzeltor korrekt einbauen und Pflaster im Hang: Hallo Bei mir wurde die Einfahrt neu errichtet mit einem Doppeltor 3m breit und Einzeltor 1m breit. Beide Tore qualitativ hochwertig, keine... -
Einfahrt pflastern mit Unterbrechung
Einfahrt pflastern mit Unterbrechung: Hallo, wir wollen zeitnah unsere Einfahrt pflastern lassen. Leider hat unser Pflastermensch nur mit langen Unterbrechungen Zeit, so dass wir...