Einfahrt pflastern mit Unterbrechung

Diskutiere Einfahrt pflastern mit Unterbrechung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen zeitnah unsere Einfahrt pflastern lassen. Leider hat unser Pflastermensch nur mit langen Unterbrechungen Zeit, so dass wir...

1. #1 Konstantin, 09.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2018
    Konstantin

Konstantin

Beruf:
    Softwareentwickler
    Hallo,

wir wollen zeitnah unsere Einfahrt pflastern lassen. Leider hat unser Pflastermensch nur mit langen Unterbrechungen Zeit, so dass wir nicht alles in einem Rutsch machen können. Ist es problematisch, wenn das verdichtete Recycling Material da erstmal einen Monat liegt und vielleicht auch schon von Autos befahren wird und dann erst Split und Pflaster drauf kommen? Oder wird das verdichtete Material durch die Witterung wieder aufgeweicht?

Gruß
    Konstantin

2. #2 simon84, 09.08.2018
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    er muss halt ggf. noch mal kurz nachrichten bzw. nachverdichten. ein grosses problem ist es nicht.

3. #3 Lexmaul, 09.08.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Es ist sogar besser - muss aber immetr nachverdichtet werden.

simon84 gefällt das.
  4. #4 Konstantin, 09.08.2018
    Konstantin

Konstantin

Beruf:
    Softwareentwickler
    Ok, danke. Das klingt ja schon mal gut. Nachverdichten ist auf jeden Fall besser als nachträglich noch mal mit dem Bagger in den Garten fahren zu müssen. Dann können wir vor der Pflasterung schon mal Beete und Rasen anlegen.

Thema: Einfahrt pflastern mit Unterbrechung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

Die Seite wird geladen...

Einfahrt pflastern mit Unterbrechung - Ähnliche Themen

1. Einfahrt pflastern auf Betonplatte

Einfahrt pflastern auf Betonplatte: Hallo zusammen, ich bin kurz davor meine Einfahrt ca. 4*6m neu zu pflastern. Bei der Überprüfung des Untergrunds haben wir festgestellt, dass...
  2. Fugenmaterial für Großsteinpflaster

Fugenmaterial für Großsteinpflaster: Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand die Frage beantworten kann: Ich habe meine Zufahrt mit Großsteinpflaster (20x20) pflastern...
  3. Einfahrt pflastern (lassen)... Gefälle... Entwässerung... Viele Fragen...

Einfahrt pflastern (lassen)... Gefälle... Entwässerung... Viele Fragen...: Hallo, demnächst soll meine Einfahrt gepflastert werden und ich bin bei einigen Punkten noch etwas unsicher wie es umgesetzt werden soll....
  4. Einfahrt pflastern, wie lange warten?

Einfahrt pflastern, wie lange warten?: Hallo Leute! Bei uns hat sich seit meiner Einstellung des Grundrisses einiges getan. Eure Anmerkungen und Hinweise wurden zum Teil umgesetzt,...
  5. Vorgehen für das Pflaster unserer Einfahrt

Vorgehen für das Pflaster unserer Einfahrt: Hallo zusammen, an wende ich mich, wenn ich meine Einfahrt pflastern möchte? Einen GaLa-Bauer oder doch eher an eine klassische Baufirma?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden