Einfahrt Platten uneben
Diskutiere Einfahrt Platten uneben im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Bei uns sind die großen Platten in der Einfahrt uneben. (5mm-8mm) Versatz in der Höhe.. Verlegt wurde im Januar. Die Einfahrt wird regelmäßig...
Thema:
Einfahrt Platten uneben
Die Seite wird geladen...
-
Einfahrt Platten uneben - Ähnliche Themen
-
Entwässerung Einfahrt
Entwässerung Einfahrt: Hallo, die Gestaltung der Einfahrt seht an und wir denken gerade über den besten Weg der Entwässerung nach. Die Hofeinfahrt ist ca 24m lang und... -
Anscheind hat Nachbar seine Einfahrt über die Grenze gebaut
Anscheind hat Nachbar seine Einfahrt über die Grenze gebaut: Hallo zusammen, ich hab keine Ahnung, wo das Thema hinkommt. Wir haben Neu gebaut. Unser Nachbar war mit den Außenanlagen letztes Jahr fertig. Er... -
Unkraut- oder Drainagevlies unter Terrasse/Einfahrt?
Unkraut- oder Drainagevlies unter Terrasse/Einfahrt?: Moin zusammen, wir haben letztes Jahr bereits Schotter hier und da auftragen lassen und machen jetzt die "Feinarbeiten" (Höhenausgleiche, Splitt... -
Abstützung Einfahrt.
Abstützung Einfahrt.: Hi Leute bin neu hier. Zwar schon nach einer Antwort hier gesucht aba leider immer nur andersherum gefunden, Vill war ich auch Blind bitte nicht... -
Aufbau Einfahrt Garage
Aufbau Einfahrt Garage: Hallo zusammen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, ich suche nach einer Vorlage für den korrekten Aufbau einer Garageneinfahrt:...