Einfahrt Sanierung

Diskutiere Einfahrt Sanierung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich meine 30meter lange und 5meter breite Einfahrt kostengünstig saniere? Auf billigste Art...

1. #1 Jasi Jasi, 01.04.2019
    Jasi Jasi

Jasi Jasi

Hallo!
    Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich meine 30meter lange und 5meter breite Einfahrt kostengünstig saniere? Auf billigste Art und Weise ....??
    Vielen Dank im Voraus!!!

Anhänge:

2. #2 driver55, 01.04.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2019
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Du sprichst von Einfahrt und 5 m Breite, zeigst aber nur den Rand(streifen).
    Was willste denn machen?

3. #3 msfox30, 01.04.2019
    msfox30

msfox30

Beruf:
    IT Berater
    Die billigste Art und Weise ist, wenn du gar nix machst. Spart Geld und sieht nach einem Jahr genauso aus wie jetzt.
    Ansonstan Bagger miete, ausheben, Schotter rein, Pflastern - grober Preis 5k.
    Bei mir stand heute ausheben mit Bagger auf dem Plan :-). Waren aber nur 50m² 0,5m tief. Hoffe, dass es morgen mit dem Schotter klappt.

Fabian Weber und simon84 gefällt das.
  4. #4 simon84, 02.04.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Was soll denn genau saniert werden und mit welchem Zweck ?
    Schotter/Kies ist billig.
    Asphaltieren ist auch nicht teuer.

Thema: Einfahrt Sanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfahrt Sanierung

,
  2. halle für photovoltaikanlagen

Die Seite wird geladen...

Einfahrt Sanierung - Ähnliche Themen

1. Nasse Stufen und nasse Steine in der Einfahrt.

Nasse Stufen und nasse Steine in der Einfahrt.: Hallo zusammen, vor ein paar Monaten wurde der Belag in meiner Einfahrt gelegt und die Treppenalnage zu meiner Haustüre gemacht. Und seitdem hab...
  2. Kalkausblühungen Pflastersteine / Einfahrt

Kalkausblühungen Pflastersteine / Einfahrt: Hallo zusammen, leider bin ich etwas ratlos und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wir haben vor ca. 2 Jahren unsere Einfahrt neu angelegt. Da...
  3. Einfahrt/Auffahrt Hanggrundstück

Einfahrt/Auffahrt Hanggrundstück: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach Vorschlägen/Tipps/Empfehlungen und Erfahrungsberichten zu Einfahrten am Hang. Die Einfahrt/Abfahrt...
  4. Streifenfundament ragt 3 cm in meine Einfahrt

Streifenfundament ragt 3 cm in meine Einfahrt: Hallo, Kurze Story: wir und mein zukünftiger Nachbar bauen mit einem Bauträger. Wir haben einen gepflasterten Stellplatz (Foto Links) er bekommt...
  5. Einfahrt / Zufahrt über Bürgersteig

Einfahrt / Zufahrt über Bürgersteig: Hallo zusammen, wir planen aufgrund der Entwicklung der Parkplätze in unserer Siedlung eigene Parkplätze anzulegen. Unser Grundstück ist über den...