Einfahrt überdachung

Diskutiere Einfahrt überdachung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Meine Garage steht an der Grundstücksgrenze, die maximal bebaubare Fläche nutze ich aus. Ich möchte die Einfahrt jetzt gern mit...

1. psyspy

psyspy

Beruf:
    IT - SE
    Hallo zusammen,

Meine Garage steht an der Grundstücksgrenze, die maximal bebaubare Fläche nutze ich aus. Ich möchte die Einfahrt jetzt gern mit einer (zu den Seiten hin offenen) Überdachung versehen.Einverständnis der Nachbarn liegt vor.
    Wie hoch sind meine Chancen, das "Bauvorhaben" durchzbekommen? Ich vermute gering bis nicht vorhanden, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Anbei noch eine Skizze:
    Sascha Überdachung.jpg

viele Grüße,

2. #2 RudiWerl, 04.10.2013
    RudiWerl

RudiWerl

Beruf:
    Bäcker
    Eventuell denkst du mal über einen mobilen Carport nach. Es gibt diese Ausführungen in verschiedenen Variationen und Materialien. Ein Nachbar hat sogar mal einen Zelt-Carport errichtet. Die Lüsung war gar nicht so schlecht und konnte flexibel auf- und abgebaut werden.

Thema: Einfahrt überdachung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überdachung einfahrt genehmigung

,
  2. überdachungen der Grundstückseinfahrt

,
  3. Einfahrt Überdachungen

,
  4. einfahrt überdachen,
  5. Einfahrt überdachen Baugenehmigung,
  6. Darf ich meine Einfahrt überdachen??,
  7. große einfahrt überdachen,
  8. baugenehmigung einfahrt überdachung,
  9. Überdachung garagenzufahrt,
  10. überdachung einfahrt,
  11. überdachung außerhalb der bebaubaren fläche,
  12. überdachung eoner einfahrt,
  13. einfahrt überdachung,
  14. hofeinfahrt überdachen,
  15. schrÄge einfahrt überdachen
Die Seite wird geladen...

Einfahrt überdachung - Ähnliche Themen

1. Kalkausblühungen Pflastersteine / Einfahrt

Kalkausblühungen Pflastersteine / Einfahrt: Hallo zusammen, leider bin ich etwas ratlos und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wir haben vor ca. 2 Jahren unsere Einfahrt neu angelegt. Da...
  2. Einfahrt/Auffahrt Hanggrundstück

Einfahrt/Auffahrt Hanggrundstück: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach Vorschlägen/Tipps/Empfehlungen und Erfahrungsberichten zu Einfahrten am Hang. Die Einfahrt/Abfahrt...
  3. Streifenfundament ragt 3 cm in meine Einfahrt

Streifenfundament ragt 3 cm in meine Einfahrt: Hallo, Kurze Story: wir und mein zukünftiger Nachbar bauen mit einem Bauträger. Wir haben einen gepflasterten Stellplatz (Foto Links) er bekommt...
  4. Einfahrt / Zufahrt über Bürgersteig

Einfahrt / Zufahrt über Bürgersteig: Hallo zusammen, wir planen aufgrund der Entwicklung der Parkplätze in unserer Siedlung eigene Parkplätze anzulegen. Unser Grundstück ist über den...
  5. Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen

Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen: Guten Abend! Unsere Einfahrt ist etwa 50m lang und man hat keine Wendemöglichkeit. Man muss also entweder Rückwärts rein, oder raus. Die Einfahrt...