Einfahrt und Zuweg betonieren mit Besenstrich
Diskutiere Einfahrt und Zuweg betonieren mit Besenstrich im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns gehts derzeit um die Einfahrt und den Weg von der Straße zur Haustür. Die Einfahrt zur Garage hat etwa die Maße 6*5 =...
Thema:
Einfahrt und Zuweg betonieren mit Besenstrich
Die Seite wird geladen...
-
Einfahrt und Zuweg betonieren mit Besenstrich - Ähnliche Themen
-
Spritzwasserschutz Einfahrt und Terrasse
Spritzwasserschutz Einfahrt und Terrasse: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und das liegt daran weil wir uns eine Bestandsimmobilie als Fertighaus gekauft haben. Baujahr 2019,... -
Breite Einfahrt - welches Tor?
Breite Einfahrt - welches Tor?: Wir planen unseren Zaun an der Straße, der irgendwann mal kommen soll und sind etwas ratlos. Unsere Einfahrt ist 6m breit und daneben ist ein ca.... -
Pflastersteine für Einfahrt: Fugenbreite
Pflastersteine für Einfahrt: Fugenbreite: Hallo, an mehreren Stellen lese ich dass die Fugenbreite bei Pflastersteinen einer Einfahrt, 3-5mm breit sein soll. Von mir ausgesuchte Steine... -
Einfahrt abgesackt
Einfahrt abgesackt: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wenn nicht: sorry! Wir haben ein Haus mit einer ca. 30m langen Einfahrt / ca. 2,2m breit... -
Tipps Entwässerung Hof/Einfahrt
Tipps Entwässerung Hof/Einfahrt: Hallo Leute, ich hoffe ich kann hier ein paar hilfreiche Tipps bekommen bezüglich meines anstehenden Projektes im nächsten Frühjahr. Ich möchte...