Einfahrtf fast fertig aber schmutzig

Diskutiere Einfahrtf fast fertig aber schmutzig im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich hoffe das gehört hier her Hallo es gehört noch fugenmörtel rein und dann fertig diese pflasterseine sehen gut aus aber sie sind schmutzig....

1. #1 schurkraid, 04.02.2024
    schurkraid

schurkraid

Ich hoffe das gehört hier her

Hallo es gehört noch fugenmörtel rein und dann fertig diese pflasterseine sehen gut aus aber sie sind schmutzig.

Der mir das macht meinte das nach den fugenmörtel 2 tage danach man alles waschen kann aber nur mit normalen schlauch niemals mit hochdruckreiniger.

Rest erledigt eh der regen ( hat schon 1 monat geregnet)

Nun ist meine frage wie sollen die von schnutz befreit werden

Die steine liegen schon ein guten monat so hat sich aber vom schmutz her nichts verändert man sieht teilweise so hässliche vierecke wen das ganze trocken ist( auf bild ist es nass) sieht man es noch schlimmer.

Und ich bezweifle nun das mit den fugenmörtel ich den dreck wegbekomme. Da der fugenmörtel ja auch noch zement drinen hat werden die steine ja so noch mehr verschmutzt oder wie kann ich mir vorstellen das einfach mit schlauch und alles ist sauber?

Ich meine das gesmtbild istt schön aber es gibt fast kein stein der nicht irgendwie unahnselich aussieht

Also wen alles trocken ist sieht man echt jeden schmutz hier ist es nass regnet leider grade

Anhänge:

2. #2 hanghaus2000, 04.02.2024
    hanghaus2000

hanghaus2000

Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Das wird noch Alles dreckig da brauchst nur drauf warten.

Das sieht nur so schlimm aus, weil die Platten unterschiedliche Farben haben.

3. #3 driver55, 04.02.2024
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ich würde mir eher über den Wandanschluss Gedanken machen…

Dachs Doedel, Jo Bauherr und hanghaus2000 gefällt das.
  4. #4 hanghaus2000, 04.02.2024
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2024
    hanghaus2000

hanghaus2000

Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Das merkt der TE erst wenn die Gewährleistung vorbei ist. ;)

5. #5 schurkraid, 04.02.2024
    schurkraid

schurkraid

ist ja auch noch nicht fertig , beim wandanschluss ist dahinter eine bitumenschicht und noppenfolie also was ist jetzt verkehrt?

6. #6 Fred Astair, 04.02.2024
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Na dann komm wieder wenn es trocken ist und man das Haar in der Suppe erkennt

7. #7 schurkraid, 04.02.2024
    schurkraid

schurkraid

was passt da nicht?

Thema:

Einfahrtf fast fertig aber schmutzig

Die Seite wird geladen...

Einfahrtf fast fertig aber schmutzig - Ähnliche Themen

1. Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand

Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand: Hallo hab diese frage schon gestellt aber mich haben einige wohl falsch verstanden bzw hat man auf fotos nicht gesehn im nassen zustand was ich...
  2. Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!

Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!: Hallo! Ich habe ein Problem an 2 Fenstern.Es hat mich jetzt 4700 Euros gekostet und ich habe das Gefühl die Rechnung war zu hoch.vielleicht...
  3. Rauhes Feinsteinzeug fast nur mit Hochdruckreiniger zu reinigen

Rauhes Feinsteinzeug fast nur mit Hochdruckreiniger zu reinigen: Guten Morgen, wir haben uns entschieden, für unsere neue Terrasse Feisnsteinzeug zu verlegen. Diese wurde auch als sehr leicht zu reinigen...
  4. Hausbau fast abgeschlossen nun die Außenanlage vorbereiten

Hausbau fast abgeschlossen nun die Außenanlage vorbereiten: Hi in die Runde. Durch den Hausbau und der Schachtungen haben wir als oberste Schicht nur Sand. Fast wie ein Strand. Schwer darauf zu laufen und...
  5. Decke ist fast runtergefallen. Wen soll ich anrufen ?

Decke ist fast runtergefallen. Wen soll ich anrufen ?: Hallo Zusammen, Wie ihr in den Bildern sehen könnt, ist die Decke fast runtergefallen. Nur ein kleiner Stein hält alles zusammen. Ich traue mich...