Einfahrtf fast fertig aber schmutzig
Diskutiere Einfahrtf fast fertig aber schmutzig im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich hoffe das gehört hier her Hallo es gehört noch fugenmörtel rein und dann fertig diese pflasterseine sehen gut aus aber sie sind schmutzig....
Thema:
Einfahrtf fast fertig aber schmutzig
Die Seite wird geladen...
-
Einfahrtf fast fertig aber schmutzig - Ähnliche Themen
-
Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand
Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand: Hallo hab diese frage schon gestellt aber mich haben einige wohl falsch verstanden bzw hat man auf fotos nicht gesehn im nassen zustand was ich... -
Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!
Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!: Hallo! Ich habe ein Problem an 2 Fenstern.Es hat mich jetzt 4700 Euros gekostet und ich habe das Gefühl die Rechnung war zu hoch.vielleicht... -
Rauhes Feinsteinzeug fast nur mit Hochdruckreiniger zu reinigen
Rauhes Feinsteinzeug fast nur mit Hochdruckreiniger zu reinigen: Guten Morgen, wir haben uns entschieden, für unsere neue Terrasse Feisnsteinzeug zu verlegen. Diese wurde auch als sehr leicht zu reinigen... -
Hausbau fast abgeschlossen nun die Außenanlage vorbereiten
Hausbau fast abgeschlossen nun die Außenanlage vorbereiten: Hi in die Runde. Durch den Hausbau und der Schachtungen haben wir als oberste Schicht nur Sand. Fast wie ein Strand. Schwer darauf zu laufen und... -
Decke ist fast runtergefallen. Wen soll ich anrufen ?
Decke ist fast runtergefallen. Wen soll ich anrufen ?: Hallo Zusammen, Wie ihr in den Bildern sehen könnt, ist die Decke fast runtergefallen. Nur ein kleiner Stein hält alles zusammen. Ich traue mich...