Einfamilienhaus komplett aus Beton?
Diskutiere Einfamilienhaus komplett aus Beton? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Und? überschlägig u-wert 0,29 => Soll erfüllt! Dein Beton? 30cm Beton : u-wert 3,23 => miserabelst!
Seite 2 von 3
Thema:
Einfamilienhaus komplett aus Beton?
Die Seite wird geladen...
-
Einfamilienhaus komplett aus Beton? - Ähnliche Themen
-
Welches Grundstück für Einfamilienhaus ist sinnvoll?
Welches Grundstück für Einfamilienhaus ist sinnvoll?: Liebe Community, wir möchten ein Grundstück für ein Einfamilienhaus kaufen. Auf folgendem Bild seht ihr verschiedene Grundstücke die sowohl mit... -
Grundriss - Einfamilienhaus mit optionaler Einliegerwohnung
Grundriss - Einfamilienhaus mit optionaler Einliegerwohnung: Hallo liebe Community, wir möchten ein Einfamilienhaus bauen und haben bereits weiter in die Zukunft gedacht. Wir würden gerne unser... -
Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen
Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frage um euren Rat: Bei der Planung unseres EFH mit teilweise freiliegendem Wohnkeller frage ich mich... -
Neubau (Einfamilienhaus) -> Router, Switch etc. gesucht
Neubau (Einfamilienhaus) -> Router, Switch etc. gesucht: Hallo, ich bin gerade dabei bzgl. einem Neubau (Einfamilienhaus) und Suche hierfür die passende Komponenten. Anbei ein paar Details: 3... -
Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung komplett selbst bewohnen
Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung komplett selbst bewohnen: Hallo, ich möchte eventuell ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung kaufen. Die Einliegerwohnung hat einen eigenen Eingang, Bad, Küche, etc....