Einfriedung
Diskutiere Einfriedung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach auch, heute aus der Serie "unser Baugebiet" die Folge Einfriedung. Angefangen zu bauen hat noch niemand und es gibt auch noch keine...
Thema:
Einfriedung
Die Seite wird geladen...
-
Einfriedung - Ähnliche Themen
-
Einfriedung + Stützmauer = 3 Meter, direkt an Grundstücksgrenze.
Einfriedung + Stützmauer = 3 Meter, direkt an Grundstücksgrenze.: Hallo zusammen. In unserer Straße fällt das Gelände von der Straße her etwa 1,5 Meter in den erste 10 Metern ab und geht dann in einen etwa eben... -
Zaun - Einfriedigungen - Bebauungsplan
Zaun - Einfriedigungen - Bebauungsplan: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben letztes Jahr ein Haus gebaut und wohnen schon eine Weile mit unseren Kindern, hier drinnen. Wir sind... -
Einfriedung maximale Höhe zur "Oberkante der nächstgelegenen Verkehrsfläche"
Einfriedung maximale Höhe zur "Oberkante der nächstgelegenen Verkehrsfläche": Hallo liebe Bauexperten, wir haben unser Haus 2023 fertiggestellt - und stellen nun fest, dass die verkehrsberuhigte Strasse leider eher einer... -
Einfriedung eines Garagen Vorplatzes
Einfriedung eines Garagen Vorplatzes: Moin Weiß nicht ob das hier her passt. Habe ein Doppel garage mit Auffahrt davor. Das gleiche hat der Nachbar. Seit Jahrzehnten war der Platz... -
Einfriedungen und Eingänge
Einfriedungen und Eingänge: Sehr geehrte Damen und Herren Ich wohne in Brandenburg und habe einen privaten Weg der zu meinem Haus führt, Auf der rechten Seite auf meinem Weg...