Einfriedung

Diskutiere Einfriedung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach auch, heute aus der Serie "unser Baugebiet" die Folge Einfriedung. Angefangen zu bauen hat noch niemand und es gibt auch noch keine...

1. #1 Uli R., 13. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2004
    Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    Tach auch,

heute aus der Serie "unser Baugebiet" die Folge Einfriedung.

Angefangen zu bauen hat noch niemand und es gibt auch noch keine Anzeichen dafür.
    Jedoch hat ein Besitzer eines Bungalows der direkt an das Neubaugebiet grenzt wohl im Umlegungsverfahren "zufällig" die beiden Grundstücke zugeteilt bekommen, die an sein Grundstück grenzen und ihm die Aussicht verbauen könnten.

So weit so gut und mir eigentlich egal, aber er hat nun um die beiden Grundstücke (auf denen er übrigens einen Gemüseanbau betreibt *g ca. 250.000 Eur für Gemüse) einen Maschendrahtzaum setzen lassen, auch an der Straßenseite.
    Nur sagen die Textfestsetzungen des Bebauungsplanes folgendes:
    Ich verfolge das weiter *g

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfriedung

Die Seite wird geladen...

Einfriedung - Ähnliche Themen

1. Bauzaun als Einfriedung

Bauzaun als Einfriedung: Ich habe ein Grundstück gekauft, dass nicht eingefriedet ist. Ständig laufen dort Nachbarn durch und nehmen etwas mit. Darf ich das Grundstück...
  2. Einfriedung

Einfriedung: Im Bebauungsplan in unserem Neubaugebiet steht: "Es wird festgesetzt, dass für die Einfriedungen zu den Erschließungsflächen eine maximale Höhe...
  3. Grenze der Einfriedung ODER wann ist eine Hecke eine Einfriedung

Grenze der Einfriedung ODER wann ist eine Hecke eine Einfriedung: Hallo, ich planne ein Haus in Hamburg zu erwerben. Gem. BPlan ist eine Einfriedung zur Strasse nur bis zu einer Höhe von 60cm (Zaun etc) oder...
  4. Fragen zur Einfriedung

Fragen zur Einfriedung: Hallo, Bei meinem Grundstück gibt es einen Streifen der als Gewässerabstandsstreifen deklariert ist (2m breit; siehe Bild). Im Bebauungsplan...
  5. Stützmauer oder Einfriedung?

Stützmauer oder Einfriedung?: Hallo, wir haben in Thüringen ein Eckgrundstück gekauft an dem die Straße ums Eck abfällt. Somit sind vom Höchsten bis zum niedrigsten Punkt...