Einfriedung

Diskutiere Einfriedung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach auch, heute aus der Serie "unser Baugebiet" die Folge Einfriedung. Angefangen zu bauen hat noch niemand und es gibt auch noch keine...

  1. #1 Uli R., 13.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2004
    Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Tach auch,

    heute aus der Serie "unser Baugebiet" die Folge Einfriedung.

    Angefangen zu bauen hat noch niemand und es gibt auch noch keine Anzeichen dafür.
    Jedoch hat ein Besitzer eines Bungalows der direkt an das Neubaugebiet grenzt wohl im Umlegungsverfahren "zufällig" die beiden Grundstücke zugeteilt bekommen, die an sein Grundstück grenzen und ihm die Aussicht verbauen könnten.

    So weit so gut und mir eigentlich egal, aber er hat nun um die beiden Grundstücke (auf denen er übrigens einen Gemüseanbau betreibt *g ca. 250.000 Eur für Gemüse) einen Maschendrahtzaum setzen lassen, auch an der Straßenseite.
    Nur sagen die Textfestsetzungen des Bebauungsplanes folgendes:
    Ich verfolge das weiter *g
     
Thema:

Einfriedung

Die Seite wird geladen...

Einfriedung - Ähnliche Themen

  1. Einfriedungen und Eingänge

    Einfriedungen und Eingänge: Sehr geehrte Damen und Herren Ich wohne in Brandenburg und habe einen privaten Weg der zu meinem Haus führt, Auf der rechten Seite auf meinem Weg...
  2. Zaunhöhe (Einfriedung) - Nachbarschaftsgesetzt (SH)

    Zaunhöhe (Einfriedung) - Nachbarschaftsgesetzt (SH): Moin, Zum Thema der Höhe der Einfriedung steht folgendes im Nachbarschaftsgesetzt: § 31 Beschaffenheit der Einfriedigung (1) Die...
  3. Einfriedung nach Bebauungsplan

    Einfriedung nach Bebauungsplan: Hallo, Unser Bebauungsplan schreibt vor, dass Einfriedungen des Grundstücks eine maximale Höhe von 1,20m haben dürfen. Meine Frage: Darf ich dann...
  4. Einfriedung in Gartenmauer umwandeln

    Einfriedung in Gartenmauer umwandeln: Liebe Bauexperten, wir haben ringsum unser Haus eine Einfriedung aus Beton die etwa 10cm dick und 15cm hoch ist (siehe angefügtes Foto). Gerne...
  5. Alte Betonmauer als Einfriedung erhalten?

    Alte Betonmauer als Einfriedung erhalten?: Hallo, Unser Grundstück ist von einer alten Betonmauer umgrenzt (40m Länge, erbaut ca. 1960). Die oben aufgesetzte Steinreihe wird auf jeden...