Eingang-Terrasse-Lehmboden = Wasserstau
Diskutiere Eingang-Terrasse-Lehmboden = Wasserstau im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Servus miteinander, ich hab hier ein kleines Hausproblem. Ich versuch gerade die Souterrain Terrasse-Eingang von meinem Schwiegervater zu...
Thema:
Eingang-Terrasse-Lehmboden = Wasserstau
Die Seite wird geladen...
-
Eingang-Terrasse-Lehmboden = Wasserstau - Ähnliche Themen
-
Fundament Eingang
Fundament Eingang: Hallo,nochmal die Frage zum Eingangsbereich. Wir wollen die Stufen vom Eingangsbereich neu machen die Maße ca 3 mal 2 Höhe 57 4 Stufen.Da früher... -
Wandanschluss Terrasse und Eingang
Wandanschluss Terrasse und Eingang: Guten Tag. Mein erster Eintrag in einem Forum überhaupt. Das es mal soweit kommen musste ;) Zum Thema: Es stehen die Außenarbeiten in... -
Einfriedungen und Eingänge
Einfriedungen und Eingänge: Sehr geehrte Damen und Herren Ich wohne in Brandenburg und habe einen privaten Weg der zu meinem Haus führt, Auf der rechten Seite auf meinem Weg... -
Eingang und Terrasse mit oder ohne Stufe
Eingang und Terrasse mit oder ohne Stufe: Hallo zusammen, die Pflasterarbeiten beginnen bald. Wir müssen noch entscheiden, ob wir mit oder ohne Stufe ins Haus möchten. Das ausführende... -
Eingang und Terrasse - Dämmung fehlt?
Eingang und Terrasse - Dämmung fehlt?: Hallo, die Eingans- und Terrassentüren meines EFH Neubaus (Haus ist unterkellert) sehen wie auf dem Bild anbei aus. - Perimeterdämmung liegt...