Eingang unter Geländeniveau

Diskutiere Eingang unter Geländeniveau im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo und guten Abend. Ich hoffe ich bin hier richtig???? Da mir im Forum "Keller und Co."sehr gut geholfen wurde, möchte ich höflich...

  1. #1 nandoschinecker, 25. April 2016
    nandoschinecker

    nandoschinecker

    Dabei seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    münchen
    Hallo und guten Abend.

    Ich hoffe ich bin hier richtig????

    Da mir im Forum "Keller und Co."sehr gut geholfen wurde,
    möchte ich höflich Anfragen ob sich mit dem Sachverhalte(Bild) jemand auskennt.

    Zu sehen ist unser HAUSEINGANG. Der Eingang ist leider 365 Tage im Jahr feucht.
    Mal mehr mal weniger, zu sehen ist der Zustand wenn wenig Feuchte auftritt.

    Je nach Regen und Niederschlag gibt es eine Veränderung.

    Unter der Treppe befinden sich aber immer mind. 40L Wasser(Verfungung an der seite der Treppe habe ich geöffnet um den Wasserstand zu messen).

    Aus meiner Sicht ist das ein Mangel.

    Wie seht ihr das und wie kann man so was beheben?
    Garantierzeit auf das Haus ist noch gegeben.
    Allerdings wird der Mangel seit einem Jahr abgesprochen.

    Nur jeden Tag so einen Eingen zu sehen ist kein Vergnügen, außerdem tragen wir jede Menge Dreck ins Haus ;(

    Schöne Grüße
    _DSC0648.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reezer

    reezer

    Dabei seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    täuscht das Foto, oder haben die Stufen tatsächlich unterschiedliche Steigung ?
     
  4. #3 nandoschinecker, 25. April 2016
    nandoschinecker

    nandoschinecker

    Dabei seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    münchen
    Die Stufen sind gleich, hab es auch erst gerade gemerkt das es auf dem Bild eine optische Täuschung gibt.
    lg
     
Thema:

Eingang unter Geländeniveau

Die Seite wird geladen...

Eingang unter Geländeniveau - Ähnliche Themen

  1. Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen

    Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen: Hallo! Wir haben kürzlich einen Durchbruch gemacht und diese Tür wurde eingebaut (siehe Foto). Dazu wurde die Fassade aufgeschnitten. Wie...
  2. Bungalow mit Eingang an schmaler Seite

    Bungalow mit Eingang an schmaler Seite: Hallo, theoretisch bauen wir ein Typenhaus mit einem GÜ. Praktisch mussten wir den Eingang von der Mitte der langen Seite auf die kurze Seite...
  3. Einfahrtstor automatisch und manuell

    Einfahrtstor automatisch und manuell: Hallo, ich bin zur Zeit am Bauen eines EFHs. Ich mache mir zur Zeit Gedanken, wie ich meine Einfahrt machen soll. Ich möchte gerne ein Tor...
  4. Platzierung von Haus/Eingang/Carport auf Grundstück

    Platzierung von Haus/Eingang/Carport auf Grundstück: Ein Hallo erstmal in die Runde! Wir sind schon gedanklich seit 2012 beim Thema Hausbau und seit einer Woche wird es dank Grundstücksreservierung...
  5. Ermittlung Abstandsflächen und Geländeniveau

    Ermittlung Abstandsflächen und Geländeniveau: Hallo zusammen, folgende Situation: Es liegen vier Bauplätze am Hang nebeneinander. Entlang des Fußes des Hangs verläuft eine öffentlichte...