Eingangsbereich/Gäste-WC
Diskutiere Eingangsbereich/Gäste-WC im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi! Auf dem einen Bild sieht man, wie unser Eingangsbereich derzeit geplant ist, also nur mit Gäste-WC ohne Dusche. Dafür eine simpel...
Seite 1 von 2
Thema: Eingangsbereich/Gäste-WC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gäste WC Tür zu esszimmer
,garderobe im Gäste wc
,Gäste wc oder GFA garderobe neben Eingang
Die Seite wird geladen...
-
Eingangsbereich/Gäste-WC - Ähnliche Themen
-
Umgestaltung Eingangsbereich EFH mit ELW
Umgestaltung Eingangsbereich EFH mit ELW: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen ein Haus mit ELW zugelegt. Im Zuge der Sanierungsarbeiten, möchte ich den Eingangsbereich in das... -
Granitplatten Eingangsbereich
Granitplatten Eingangsbereich: Hallo, ich brauche Hilfe und Tipps zum Verlegen von Granit im Eingangsbereich. Ich habe eine fertige Bodenplatte und muss jetzt circa 6cm... -
Eingangsbereich zu warmem Treppenhaus umbauen
Eingangsbereich zu warmem Treppenhaus umbauen: Hallo zusammen, war haben an unserem EFH mit 2,5m Abstand eine massive Doppelgarage, die Betondecke 17,5cm + umlaufende Attika ist zum Haus hin... -
Feuchtigkeit Sockel im Eingangsbereich
Feuchtigkeit Sockel im Eingangsbereich: Hallo, ich habe ein Problem mit Feuchtigkeit im Sockelbereich. Leider habe ich noch keine Idee von wo die Feuchtigkeit eindringen kann, da der... -
Feuchte Innenwand im Eingangsbereich
Feuchte Innenwand im Eingangsbereich: Hallo zusammen, wir haben vor einem halben Jahr ein Haus Bj. 2000 gekauft. Nie gab es Feuchtigkeitsprobleme. Vor kurzem sah ich im...