Eingangsbereich Pflaster - Höhenausgleich
Diskutiere Eingangsbereich Pflaster - Höhenausgleich im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi All, ich bin gerade am pflastern meines Eingangsbereichs bzw. vorbereiten. Siehe Bild anbei, folgende Problemstellung: Rechts der Tür - OK...
Thema: Eingangsbereich Pflaster - Höhenausgleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainagematte hauswand pflaster
Die Seite wird geladen...
-
Eingangsbereich Pflaster - Höhenausgleich - Ähnliche Themen
-
Umgestaltung Eingangsbereich EFH mit ELW
Umgestaltung Eingangsbereich EFH mit ELW: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen ein Haus mit ELW zugelegt. Im Zuge der Sanierungsarbeiten, möchte ich den Eingangsbereich in das... -
Granitplatten Eingangsbereich
Granitplatten Eingangsbereich: Hallo, ich brauche Hilfe und Tipps zum Verlegen von Granit im Eingangsbereich. Ich habe eine fertige Bodenplatte und muss jetzt circa 6cm... -
Eingangsbereich zu warmem Treppenhaus umbauen
Eingangsbereich zu warmem Treppenhaus umbauen: Hallo zusammen, war haben an unserem EFH mit 2,5m Abstand eine massive Doppelgarage, die Betondecke 17,5cm + umlaufende Attika ist zum Haus hin... -
Feuchtigkeit Sockel im Eingangsbereich
Feuchtigkeit Sockel im Eingangsbereich: Hallo, ich habe ein Problem mit Feuchtigkeit im Sockelbereich. Leider habe ich noch keine Idee von wo die Feuchtigkeit eindringen kann, da der... -
Einfahrt/Eingangsbereich pflastern
Einfahrt/Eingangsbereich pflastern: Ich möchte gern meine Einfahrt und Eingangsbereich pflastern bzw.lassen.Meine Frage: was muss ich dabei alles beachten,zwecks...