Eingangspodest / Belag

Diskutiere Eingangspodest / Belag im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich möchte für meinen Eingangsbereich vor der Haustür, ein Eingangspodest betonieren. (200 x 100 x 20 cm). Welche...

1. #1 Gast70810, 13.04.2015
    Gast70810

Gast70810 Gast

Hallo zusammen,

ich möchte für meinen Eingangsbereich vor der Haustür, ein Eingangspodest betonieren. (200 x 100 x 20 cm).

Welche Materialien würden sich für den Belag anbieten? Pflastersteine oder Terrassenplatten?

Für mich sind folgende Eigenschaften wichtig:

- dunkler Belag (anthrazit)
    - Oberfläche sollte sich nicht großartig verfärben
    - Oberfläche sollte nicht zu glatt sein (Winter!!)
    - am liebsten möglichst wenig Fugen

Gruß

Tommy

2. stevie

stevie

Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Nero Assoluto, geflammt

Thema: Eingangspodest / Belag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingangspodest belag

,
  2. eingangspodest beton belag

,
  3. eingangspodest betonieren www.bauexpertenforum.de

,
  4. belag für eingang?,
  5. eingangspodest betonieren anthrazit,
  6. belag für haustür podest,
  7. belag für haustür eingang
Die Seite wird geladen...

Eingangspodest / Belag - Ähnliche Themen

1. Eingangspodest - Fliesenränder der Stufen

Eingangspodest - Fliesenränder der Stufen: Hallo zusammen, wir haben vor dem Eingang ein Podest gebaut und jetzt muss noch der Belag drauf. Leider bin ich zu spät auf das Thema...
  2. Eingangspodest Eingangsstufe Haustür

Eingangspodest Eingangsstufe Haustür: Guten Tag, ich möchte gerne die Eingangsstufe (ca. 100 x 120 cm) mit Fliesen belegen und eine Fußmatte einlassen. Die Stufe ist aus Beton...
  3. Haustür Eingangspodest Eingangsstufe fliesen

Haustür Eingangspodest Eingangsstufe fliesen: Guten Morgen, ich möchte gerne die Eingangsstufe (ca. 100 x 120 cm) mit Fliesen belegen und eine Fußmatte einlassen. Die Stufe ist aus Beton...
  4. Eingangspodest zu Werkstatt mit Gefälle oder Stufen

Eingangspodest zu Werkstatt mit Gefälle oder Stufen: Hallo zusammen, ich befinde mich vor folgender Situation im Altbau. Es handelt sich um einen betonierten, überdachten Eingangsbereich mit zwei...
  5. Sichtbeton Eingangspodest Herstellung

Sichtbeton Eingangspodest Herstellung: Moin, Ich würde gerne vor unserer Haustüre ein Betonpodest machen als Sichtbeton. 2x0,9m und ca 15cm hoch. Es soll genau eine niedrige Stufe...