Eingangspodest betonieren
Diskutiere Eingangspodest betonieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Leider habe ich bei unserem Neubau das Eingangspodest nicht mit der Bodenplatte mitbetoniert. Dies will ich jetzt nachträglich erledigen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Eingangspodest betonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eingangspodest betonieren
,podest betonieren
,podest vor haustür betonieren
,- Eingangspodest 20 cm hoch,
- potest betonieren,
- eingangspodest mauern,
- eingangspodest bewehren,
- Bauexpertenforum mängel eingangspodest,
- türpodest betonieren,
- eingangspodest wie hoch
Die Seite wird geladen...
-
Eingangspodest betonieren - Ähnliche Themen
-
Eingangspodest - Fliesenränder der Stufen
Eingangspodest - Fliesenränder der Stufen: Hallo zusammen, wir haben vor dem Eingang ein Podest gebaut und jetzt muss noch der Belag drauf. Leider bin ich zu spät auf das Thema... -
Eingangspodest Eingangsstufe Haustür
Eingangspodest Eingangsstufe Haustür: Guten Tag, ich möchte gerne die Eingangsstufe (ca. 100 x 120 cm) mit Fliesen belegen und eine Fußmatte einlassen. Die Stufe ist aus Beton... -
Haustür Eingangspodest Eingangsstufe fliesen
Haustür Eingangspodest Eingangsstufe fliesen: Guten Morgen, ich möchte gerne die Eingangsstufe (ca. 100 x 120 cm) mit Fliesen belegen und eine Fußmatte einlassen. Die Stufe ist aus Beton... -
Eingangspodest zu Werkstatt mit Gefälle oder Stufen
Eingangspodest zu Werkstatt mit Gefälle oder Stufen: Hallo zusammen, ich befinde mich vor folgender Situation im Altbau. Es handelt sich um einen betonierten, überdachten Eingangsbereich mit zwei... -
Eingangspodest Betonieren mit Estichbeton ?
Eingangspodest Betonieren mit Estichbeton ?: Hallo! Ich habe vor ein Eingangspodest (2m x 1,5m x 0,35m) (=ca 1m3) zu betonieren. Da eine Lieferung von Frischbeton aufgrund der Höhe des...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.