Eingangspodest in Nero Impala Granit imprägnieren

Diskutiere Eingangspodest in Nero Impala Granit imprägnieren im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Abend, wir möchten unser Eingangspodest aus Nero Impala Granit imprägnieren. Was ist dafür am besten geeignet? Wer kann mir etwas...

  1. #1 informatikerbw, 02.08.2017
    informatikerbw

    informatikerbw

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Neubulach
    Guten Abend,

    wir möchten unser Eingangspodest aus Nero Impala Granit imprägnieren.
    Was ist dafür am besten geeignet?
    Wer kann mir etwas empfehlen?
     
Thema: Eingangspodest in Nero Impala Granit imprägnieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero impala imprägnieren

    ,
  2. granit platte aussen podest imprägnieren

Die Seite wird geladen...

Eingangspodest in Nero Impala Granit imprägnieren - Ähnliche Themen

  1. Sichtbeton Eingangspodest Herstellung

    Sichtbeton Eingangspodest Herstellung: Moin, Ich würde gerne vor unserer Haustüre ein Betonpodest machen als Sichtbeton. 2x0,9m und ca 15cm hoch. Es soll genau eine niedrige Stufe...
  2. Wärmebrücke Eingangspodest beheben

    Wärmebrücke Eingangspodest beheben: Moin, ich komme hier nicht weiter und bin dankbar für eure Hilfe... Der Energieberater hat sich vor Monaten wegen Zeitmangel aus dem Staub gemacht...
  3. Deckenausführung für Eingangspodest

    Deckenausführung für Eingangspodest: Hallo Zusammen, ich bräuchte Rat von Experten, die sich in dem Thema auskennen und ich weiß, das man die hier findet. :) Ausgangssituation: Vor...
  4. Eingangspodest Betonieren mit Estichbeton ?

    Eingangspodest Betonieren mit Estichbeton ?: Hallo! Ich habe vor ein Eingangspodest (2m x 1,5m x 0,35m) (=ca 1m3) zu betonieren. Da eine Lieferung von Frischbeton aufgrund der Höhe des...
  5. Eingangspodest Mindest 100cm tief?

    Eingangspodest Mindest 100cm tief?: Hallo, wir planen nunmehr ein Eingangspodest für unsere Haustür. Eigentlich dachten wir an die Maße: 180cm breit, 60cm tief. Die Innenleibung...