Eingangspodest mit Granitplatten belegen - Frostschutz
Diskutiere Eingangspodest mit Granitplatten belegen - Frostschutz im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Schönen guten Tag, in 2 Tagen bekomme ich ein Podest aus Beton für unsre Eingangstür gegossen. Darauf sollen 2cm starke 60x40cm Granit- oder...
Thema: Eingangspodest mit Granitplatten belegen - Frostschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eingangspodest belegen
,eingangspodest granitplatte dicke
,eingangspodest granit
,- eingangspodest naturstein dicke,
- podest mit platten belegen,
- eingangspodest beton belag,
- eingangspodest,
- schieferplatten türschwelle,
- türschwelle fußtritt granitplatte mörtel
Die Seite wird geladen...
-
Eingangspodest mit Granitplatten belegen - Frostschutz - Ähnliche Themen
-
Eingangspodest - Fliesenränder der Stufen
Eingangspodest - Fliesenränder der Stufen: Hallo zusammen, wir haben vor dem Eingang ein Podest gebaut und jetzt muss noch der Belag drauf. Leider bin ich zu spät auf das Thema... -
Eingangspodest Eingangsstufe Haustür
Eingangspodest Eingangsstufe Haustür: Guten Tag, ich möchte gerne die Eingangsstufe (ca. 100 x 120 cm) mit Fliesen belegen und eine Fußmatte einlassen. Die Stufe ist aus Beton... -
Haustür Eingangspodest Eingangsstufe fliesen
Haustür Eingangspodest Eingangsstufe fliesen: Guten Morgen, ich möchte gerne die Eingangsstufe (ca. 100 x 120 cm) mit Fliesen belegen und eine Fußmatte einlassen. Die Stufe ist aus Beton... -
Eingangspodest zu Werkstatt mit Gefälle oder Stufen
Eingangspodest zu Werkstatt mit Gefälle oder Stufen: Hallo zusammen, ich befinde mich vor folgender Situation im Altbau. Es handelt sich um einen betonierten, überdachten Eingangsbereich mit zwei... -
Verbindung Granitplatten und - Stufen Eingangspodest
Verbindung Granitplatten und - Stufen Eingangspodest: Guten Tag, wir haben ein Eingangspodest mit 5 Stufen und oben die Platte bestehend aus 2 Granitplatten. Unter der Platte befindet sich ein...