Eingangstreppe im Eigenbau
Diskutiere Eingangstreppe im Eigenbau im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, wir sind gerade mit dem Trockenbau beschäftigt. Nun wollen wir mit der Planung der Treppe anfangen. Wir müssen vom Boden zur...
Thema:
Eingangstreppe im Eigenbau
Die Seite wird geladen...
-
Eingangstreppe im Eigenbau - Ähnliche Themen
-
Eingangstreppe aufbessern / modernisieren
Eingangstreppe aufbessern / modernisieren: Hallo liebe Bauexperten, Ich möchte gerne meine alte Stein Eingangstreppe aufbessern und hier einen Steinteppich auftragen. Bevor ich anfange... -
Zuweg zur Eingangstreppe zu steil?
Zuweg zur Eingangstreppe zu steil?: Hallo zusammen, wir haben vor unserem Hauseingang eine Eingangstreppe aus Betonstufen. Vor der Außentreppe befindet sich ein kleiner Zuweg von... -
Eingangstreppe rund mit abgeplatzten Fliesen
Eingangstreppe rund mit abgeplatzten Fliesen: Hallo, Unsere 20 Jahre alte runde Eingangstreppe weist abgesprengte Fliesen durch Frostschäden auf. Nun werden wir die Fliesen mit einem... -
Eingangstreppe als Podest
Eingangstreppe als Podest: Hallo zusammen, neben dem Dach noch eine Frage zu einer Eingangstreppe bzw. Podest. Sollzustand: Eingangstreppe mit Podest, Höhe ca. 1,20m;... -
Vorgarten & Eingangstreppe - geeignete Materialien..
Vorgarten & Eingangstreppe - geeignete Materialien..: Bei uns steht die Anlage von Vorgarten & Eingangstreppe an. Ich bin in diversen etwas älteren Neubaugebieten rumgefahren um zu sehen, was nach ein...