Eingangstür undicht - Berechnung von Heizkosten an das Bauunternehmen
Diskutiere Eingangstür undicht - Berechnung von Heizkosten an das Bauunternehmen im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ein neues EFH gebaut 2023. Hausübergabe 10.23. Nach Einzug im Dezember 2023 hat sich der Bauherr zur Winterzeit 24 über die im...
Thema:
Eingangstür undicht - Berechnung von Heizkosten an das Bauunternehmen
Die Seite wird geladen...
-
Eingangstür undicht - Berechnung von Heizkosten an das Bauunternehmen - Ähnliche Themen
-
Cortenstahl beplankte Eingangstür
Cortenstahl beplankte Eingangstür: Hallo liebe Leute, nachdem ich durchs Mitlesen hier schon so einiges mitnehmen konnte, hier mal eine konkrete Frage: Wir bauen aktuell mit... -
Türschwelle Eingangstür zu hoch?
Türschwelle Eingangstür zu hoch?: Hallo, wir haben von einem Gereralübernehmer ein Haus bauen lassen. Dabei wurde das Bodeneinstandsprofil der Haustür unserer Meinung nach zu hoch... -
Verkleidung Mauerwerk neben Eingangstür
Verkleidung Mauerwerk neben Eingangstür: Hallo liebe Gemeinde, im aktuell sanierten Haus wurde eine neue Hauseingangstür verbaut. Da die Öffnung vergrößert wurde, zeigt sich nun der... -
Eingangstür austauschen
Eingangstür austauschen: Will die Tage alte Kunststofftür gegen neue Alu tauschen. Die alte ist 1 cm eingeputzt. Neue werde ich gleich machen. Det Verkäufer meinte, dass... -
Falsches Aufmaß Außentüre / Eingangstüre - Mangel?
Falsches Aufmaß Außentüre / Eingangstüre - Mangel?: Hallo zusammen, meine Mutter hat bei einer überregionalen Vertriebsfirma (H.... & H....) eine Außentüre bestellt. Nach ewigen Lieferverzögerungen...