Eingangstür von Innen mit Holzfurnier gestallten

Diskutiere Eingangstür von Innen mit Holzfurnier gestallten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, ich bin neu hier, habe leider den Forum erst nach dem Baubeginn entdeckt. Allerdings, wie man sagt - lieber später als nie :)...

  1. #1 SLWSLW, 15. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013
    SLWSLW

    SLWSLW

    Dabei seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Böblingen
    Guten Abend,

    ich bin neu hier, habe leider den Forum erst nach dem Baubeginn entdeckt. Allerdings, wie man sagt - lieber später als nie :)

    Ich habe nun eine Frage, und zwar: Wir möchten, dass die Eingangtür von innen auch wie die Zimmertüren furniert und gebeizt wird (Eiche), aussen aber am besten aus Aluminium wird. Hat jemand eine Vorstellung oder ein Tipp, was so was mit Elektroschloß ungefähr kosten würde und wo man das evtl. fertigen lassen kann? Wir sind bei Stuttgart.

    Vielen Dank im Voraus

    sorry für den Fehler Themabezeichnung... hatte vollen kopf :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 15. Juli 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    google mal nach holz-alu konstruktionen. da gibt es bestimmt ein paar in seiner umgebung.
     
  4. planfix

    planfix Gast

    ein schreiner bekommt so was hin. für die ist das mal gar nix besonderes. es gibt türrohlinge die dann von ihm weiter bearbeitet werden. was das ganze kostet, ist von der größe und euerem gestaltungswunsch abhängig. da kann man nichts pauschal aussagen. euch bleibt nur der weg verschiedene schreinerangebote einzuholen.
     
  5. SLWSLW

    SLWSLW

    Dabei seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Böblingen
    Danke für die Antworten! Werde mich dannvor Ort umschauen. Hoffentlich werde ich auch fündig.

    Falls jemand doch die Erfahrungen mit solchen Konstruktionen hat - werde ich für jeden Tipp Dankbar!
     
  6. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Erfahrung liegt hier vor und ist sehr positiv.
     
  7. SLWSLW

    SLWSLW

    Dabei seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Böblingen
    Julius,

    ich wäre für jede Nachricht dankbar, weil unser schreiner schein mit der Aufgabe überfordert zu sein... ich mache Dir eine Privatnachricht...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eingangstür von Innen mit Holzfurnier gestallten

Die Seite wird geladen...

Eingangstür von Innen mit Holzfurnier gestallten - Ähnliche Themen

  1. HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen

    HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen: In unserem Neubau wird mit LW-Wärmepumpe geheizt werden. Im Moment plane ich den Grundriss noch. Mich würde mal interessieren, wie laut so eine...
  2. Naturstein Fensterbänke Innen

    Naturstein Fensterbänke Innen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Natursteinfensterbänken im Innenbereich. Ich habe für die inneren Fensterbänke den Granit Nero Assoluto in...
  3. Fenster innen Kondenswasser

    Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  4. Grundputz innen bis zum Boden?

    Grundputz innen bis zum Boden?: Hallo miteinander, ich stelle mich mal vor: Ich bin Tobias und habe ein Haus Baujahr 1970 gekauft, welches ich nun renoviere. Bisher habe ich in...
  5. Außenwand innen vormauern

    Außenwand innen vormauern: Hallo liebe Bau-Erfahrene, ich versuche gerade das Ergeschoss eines Zweifamilienhauses von 1870 zu sanieren. Nachdem ich Videos von Konrad...