Eingangstür
Diskutiere Eingangstür im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Beim Außmessen der Eingangstür haben mich die Maurer darauf aufmerksam gemacht daß die Eingangstür etwas niedrig ist. :yikes 2,00 mal 1,20m...
Thema:
Eingangstür
Die Seite wird geladen...
-
Eingangstür - Ähnliche Themen
-
Eingangstür Verzierungen möglich?
Eingangstür Verzierungen möglich?: Servus! Wir haben eine recht einfache Nebeneingangstür genommen, wo ich jedoch nachträglich nicht ganz glücklich mit bin. Ein wenig mehr könnte... -
Hilfe! Eingangstür vertikal einstellen
Hilfe! Eingangstür vertikal einstellen: Servus an die Community, meine Eingangstür schließt nicht mehr. Kenne es so, dass man wenn man eine Tür vertikal einstellen möchte, zuerst unten... -
Alu Eingangstür folieren, lackieren?
Alu Eingangstür folieren, lackieren?: Hallo, wie der Titel schon sagt, bin am Überlegen was ich mit meiner Eingangstür machen soll. Ich habe eine alte Alutür mit Glaseinsatz. Sowie... -
Eingangstür nach innen verlegen
Eingangstür nach innen verlegen: Hallo, im Zuge des geplanten Austausches einer Nebeneingangstür will meine Frau, dass die neue Tür samt Rahmen an die Innenseite gesetzt wird.... -
Empfehlung für sichere Keller-Eingangstür
Empfehlung für sichere Keller-Eingangstür: Hallo, habt ihr Empfehlungen für eine sichere Kellertür (nach aussen)? Wir brauchen ein Sondermaß, ich meine ca. 0,96*1,88 m... RC 2 wäre das...