Eingangstür

Diskutiere Eingangstür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; alu/holztüren der mittelklasse gibt es hier cris, 1 1/2 Jahre dabei, da sollteste doch langsam mal mitgekriegt haben, dass Firmenlinks im...

  1. cris12

    cris12

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    Augsburg
    alu/holztüren der mittelklasse gibt es hier

    cris, 1 1/2 Jahre dabei, da sollteste doch langsam mal mitgekriegt haben, dass Firmenlinks im speziellen und allgemeinen weder erwünscht noch zugelassen sind
     
Thema:

Eingangstür

Die Seite wird geladen...

Eingangstür - Ähnliche Themen

  1. Verkleidung Mauerwerk neben Eingangstür

    Verkleidung Mauerwerk neben Eingangstür: Hallo liebe Gemeinde, im aktuell sanierten Haus wurde eine neue Hauseingangstür verbaut. Da die Öffnung vergrößert wurde, zeigt sich nun der...
  2. Eingangstür austauschen

    Eingangstür austauschen: Will die Tage alte Kunststofftür gegen neue Alu tauschen. Die alte ist 1 cm eingeputzt. Neue werde ich gleich machen. Det Verkäufer meinte, dass...
  3. Falsches Aufmaß Außentüre / Eingangstüre - Mangel?

    Falsches Aufmaß Außentüre / Eingangstüre - Mangel?: Hallo zusammen, meine Mutter hat bei einer überregionalen Vertriebsfirma (H.... & H....) eine Außentüre bestellt. Nach ewigen Lieferverzögerungen...
  4. Fliesenkante zu hoch - Eingangstüre

    Fliesenkante zu hoch - Eingangstüre: Hallo zusammen, Ich habe meine Treppe heute fliesen lassen. Zuerst sah dann auch alles gut aus. Er hat die alten Fliesen runtergemacht und...
  5. Eingangstür Verzierungen möglich?

    Eingangstür Verzierungen möglich?: Servus! Wir haben eine recht einfache Nebeneingangstür genommen, wo ich jedoch nachträglich nicht ganz glücklich mit bin. Ein wenig mehr könnte...