Einhaltung der DIN
Diskutiere Einhaltung der DIN im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, kann man auf die Einhaltung einer DIN bestehen, auch wenn im Vertrag (mit Bauträger) diese nicht erwähnt ist?
Thema:
Einhaltung der DIN
Die Seite wird geladen...
-
Einhaltung der DIN - Ähnliche Themen
-
Übergang Decke zu Wand für Leerrohre und Leitungen unter Einhaltung der Biegeradien
Übergang Decke zu Wand für Leerrohre und Leitungen unter Einhaltung der Biegeradien: Hallo, zu folgender Detailausführung hätte ich eine Frage: In einem Altbau sollen neue Elektroleitungen und Leerrohre unter einer Stahlbetondecke... -
Stabmattenzaun montieren - ortsübliche Höhe einhalten
Stabmattenzaun montieren - ortsübliche Höhe einhalten: Hallo zusammen, Ich möchte einen stabmattenzaun um mein Grundstück montieren. Die ortsübliche Höhe ist laut Bauamt 1.80m. Den Zaun habe ich... -
Anbau ohne Einhaltung von Abstandsflächen
Anbau ohne Einhaltung von Abstandsflächen: Hallo zusammen! Unser Haus steht genau 3m entfernt von der Grundstücksgrenze zu unserem Nachbarn. Unsere Häuser sind versetzt gebaut, sodass unser... -
Einhaltung von Abständen Wärmepumpe Außengerät
Einhaltung von Abständen Wärmepumpe Außengerät: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch, um ein paar Tipps zu erhalten. Wir bauen aktuell und sollen lt. Bauleistungsbeschreibung eine Vaillant... -
Zuständigkeit Einhaltung Grenzabstände und Einfriedungen?
Zuständigkeit Einhaltung Grenzabstände und Einfriedungen?: Hallo zusammen, wer ist für die Überwachung der Einhaltung von Grenzabständen für Hecken, Sträucher, Mauern und Einfriedungen zuständig bzw. auf...