Einheitspreis-, Global-, Detailpauschalvertrag
Diskutiere Einheitspreis-, Global-, Detailpauschalvertrag im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe in bau.de in folgendem Thread http://www.bau.de/forum/keller/1097-9.htm#1074003607 die Begriffe 1. Einheitspreisvertrag 2....
Thema: Einheitspreis-, Global-, Detailpauschalvertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
detailpauschalvertrag Fehler Einheit
,zweitbietenden bedeutung
,gesamt pauschalpreis
Die Seite wird geladen...
-
Einheitspreis-, Global-, Detailpauschalvertrag - Ähnliche Themen
-
Mehrmengen auf die Einheitspreisen oder nicht?
Mehrmengen auf die Einheitspreisen oder nicht?: Wenn bei einem Projekt ein VOB/B Vertrag geschlossen wurde. Ich dann die Ausführungsunterlagen kontrolliert habe und festgestellt habe, dass es... -
Regiearbeiten mix mit Einheitspreisen
Regiearbeiten mix mit Einheitspreisen: Hallo! Wir sanieren ein Haus zum Dreifamilienhaus mit einem - wir dachten zumindest- bekannten seriösem Bauunternehmen. In unserem... -
Einheitspreise - Orientierungswerte
Einheitspreise - Orientierungswerte: Guten Abend Kollegen ich bin auf der Suche nach Anhaltswerten um die Baukosten für ein Industriehalle abzuschätzen. Ich habe die ganzen... -
Grobe Bau Einheitspreise für eine Halle 250qm
Grobe Bau Einheitspreise für eine Halle 250qm: Hallo Team ich würde gerne die Baukosten für eine Industriehalle grob abschätzen. Gibt es irgendwo im Netz gute und vor allen aktuelle... -
Pauschalvertrag VS Einheitspreis
Pauschalvertrag VS Einheitspreis: Hallo zusammen, Es wird ein Vertrag zwischen AG und AN geschlossen. Im Vertrag ist ausdrücklich geregelt, dass es sich um ein Pauschal-Festpreis...