Einheitspreisvertrag, Positionen fallen weg
Diskutiere Einheitspreisvertrag, Positionen fallen weg im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, muss der AG im Einheitspreisvertrag für Positionen bezahlen, die z.B. dadurch wegfallen, weil der Bauherr diese Arbeiten selber...
Thema:
Einheitspreisvertrag, Positionen fallen weg
Die Seite wird geladen...
-
Einheitspreisvertrag, Positionen fallen weg - Ähnliche Themen
-
Umsteller an Einarmhebel bleibt nicht auf Position, zu geringe Druck?
Umsteller an Einarmhebel bleibt nicht auf Position, zu geringe Druck?: Hallo, ich betreibe einen Einarmhebel von Grohe Typ 31465000 an einem Durchlauferhitzer. Geregelt wird damit eine Handbrause und eine Regendusche... -
Position Aubi Schließblech Fenster
Position Aubi Schließblech Fenster: Hallo zusammen, ich habe hier ein Fenster mit Aubi Beschlägen. Das Schließblech ST171 ist an der falschen Position. Es schaut so aus: [IMG] Da... -
Position Schalterdose
Position Schalterdose: Hallo zusammen, ich würde gerne an einer dieser Positionen eine flache Schalterdose setzen (grüne X-Markierung). [ATTACH] Was meint ihr, ist... -
Kostensicherheit: Lieber Detailpauschal- als Einheitspreisvertrag?
Kostensicherheit: Lieber Detailpauschal- als Einheitspreisvertrag?: Hallo zusammen, wir bauen unseren EFH-Neubau mit Architekt und befinden uns am Beginn der LPh 5. Das Thema "Kostensicherheit" bzw.... -
Budgetüberschreitung bei Einheitspreisverträgen - wie verhalten
Budgetüberschreitung bei Einheitspreisverträgen - wie verhalten: Liebe Bauexperten, ich habe mal wieder eine Frage aus dem Alltag eines geplagten Bauherren... Wir haben eine von unserem Architekten...